ev
evi
Beiträge: 59 | Zuletzt Online: 01.01.2017

evi

59Beiträge
26.07.2016Registriert seit
01.01.2017online
Über evi
Registriert am:

26.07.2016
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 77
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von evi
forum_message forum_message
evi hat einen neuen Beitrag im Thema Neuvorstellung geschrieben.
JA - mich gibt es natürlich auch noch - hatte ein wenig gesundheitliche Probleme und hatte einige Termine zu absolvieren (Handwerker) wegen Strom und Heizungsproblemen ... davon war gestern der Rauchfangkehrer der Letzte ... tja was soll ich sagen ... aufgeräumt #räusper - nicht wirklich alle Räume ...
forum_message forum_message
evi hat einen neuen Beitrag im Thema Neuvorstellung geschrieben.
so ich habe gestern und vorallem HEUTE flott mal zusammengeräumt ... #keuch ich habe es geschafft (zwar wieder einiges im Wohnzimmer verstaut :-( ) aber morgen in der früh wird Vorzimmer, Speisezimmer, Küche, Bad + WC gründlich aufgewaschen und es kann der Installateur KOMMEN #uffffffffffffffff - ge...
forum_message forum_message
evi hat einen neuen Beitrag im Thema Neuvorstellung geschrieben.
#schei.... am Montag werden die Gasleitungen kontrolliert - ganz wichtiger Termin - muss zwingend eingehalten werden ... weis es seit gestern - ich sollte was tun, aber sitze hier - mit Kopfweh und Kreuzschmerzen und es ist viel zu heiss :-( bin überfordert #seufz ... wenn ich nur leistungsfähig wär...
forum_message forum_message
evi hat einen neuen Beitrag im Thema Wien geschrieben.
achja Hans Hölzel war seiner Zeit voraus - die jungen Römer oder nie mehr Schule sowie Vienna Calling, fast jeder Song ein Hit ... er war der österreichische M. Jackson - habe noch immer nicht sein Grab besucht - obwohl ich in der Nähe wohne ... ;-) meine persönliche Wahrnehmung - Wien ist "fremd" g...
forum_message forum_message
evi hat einen neuen Beitrag im Thema Neuvorstellung geschrieben.
schon wieder einige Tage in Starre betreff - Ordnung verbracht ... Motivation wo bist du ???????????????aber sonst mit Freunden Geburtstag gefeiert und einige Nachrichten - über den Gesundheitszustand vom Umfeld - das macht nachdenklich ... Arztbesuche sind auch wieder angesagt, obwohl ich mich körp...
forum_message forum_message
evi hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo aus Wien geschrieben.
tut es dir gut - alles von der Seele zu schreiben ? #lächel
forum_message forum_message
evi hat einen neuen Beitrag im Thema Neuvorstellung geschrieben.
Ehrlichkeit zu sich selbst hat oberste Priorität und es dann noch auszusprechen um es anderen mitzuteilen - sonst würde ich hier gar nicht zu scheiben brauchen ;-)heute habe ich mich selbst mit allem "Muss" gezwungen und 3 Fenster geputzt - die anderen 3 sind morgen dran ... scheint derzeit Sonne dr...
forum_message forum_message
also ihr meint es ist nicht nur Faulheit "aufzuräumen" - der Grund liegt dafür viel tiefer ??? ich persönlich habe keine Probleme etwas wegzuwerfen (im Gegensatz zu meiner Mutter und Schwester - die hatten den Sammeltick ... leben beide nicht mehr) bei mir ist es nur so - nichts findet den Weg raus ...
forum_message forum_message
evi hat einen neuen Beitrag im Thema Neuvorstellung geschrieben.
es geht schon wieder nichts weiter bei mir ... ich bin grantig, unleidlich und fühle mich matsch ... vor einigen Tagen habe ich das Schlafzimmer "angefangen" alles ist nur halbherzig ... auf einmal stört mich diese Unordnung und das alles schmuddelig und dreckig ist ... seit gestern hat mich Migräne...
forum_message forum_message
evi hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo geschrieben.
'wow' du bist auf einen guten Weg und ihr kennt euch schon länger #verstehe ... ich fürchte ER wird glauben - du verheimlichst ihm gravierenderes ... ich weis nicht - wie fest ihr schon seid ... aber willst nicht wenigstens versuchen Andeutungen zu machen und dumöchtest dir wirklich ein ganz neues L...
forum_message forum_message
evi hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo geschrieben.
schön - du hast dich verliebt ... lasse dir keinen Druck machen ... deine Wohnung wird renoviert und du kann man keinen Besuch empfangen ... wenn du fertig bist ladest ihn ein - er soll sich ein wenig gedulden ... ;-) vielleicht ladet er dich dann zu sich nach Hause ein ?eva
forum_message forum_message
evi hat einen neuen Beitrag im Thema Neuvorstellung geschrieben.
naja - ich bin ja mit mir nie zufrieden (als Mensch schon, aber was meine Leistung betrifft nicht :-D ) gestern haben endlich - alles was man zu einer Flasche zählt - egal ob Glas oder Plastik - den Weg zum Mistcontainer gefunden - natürlich musste ich sie begleiten :-)eva
forum_message forum_message
evi hat einen neuen Beitrag im Thema Neuvorstellung geschrieben.
#ups - betreff Ernährung und sonstigen Ursachen hast du sicher Recht ... Zucker macht erfolgreich müde und ich bin eine "Süsse" ... ich sollte wieder mit Trennkost anfangen - auch wieder Körpergewichtreduktion ... habe damals fast 10 Kilo abgenommen - war "geil" ... sollte mich wieder dazu aufraffen...
forum_message forum_message
evi hat einen neuen Beitrag im Thema Neuvorstellung geschrieben.
#scheisse - warum kann ich mich nicht schon wieder motivieren ... ich fühle mich immer so schlapp :-(
forum_message forum_message
evi hat einen neuen Beitrag im Thema hallo, ich bin neu hier geschrieben.
egal ob ich viel oder wenig schaffe - ich bin nie mit mir zufrieden und je älter umso weniger geht weiter ... es nervt und man muss es trotzdem akzeptieren #seufz
forum_message forum_message
evi hat einen neuen Beitrag im Thema hallo, ich bin neu hier geschrieben.
hallo - mir hat es immer geholfen, seine Trauer, Verlust, Frust einfach von der Seele zu schreiben ... und du glaubst es nicht - man ist nicht alleine - es gibt viele Menschen mit tragischem Schicksal :-(früher hat ich die Ausrede - durch viel Arbeit im Büro - schaffe ich es Zuhause nicht ... gehe j...
forum_message forum_message
evi hat einen neuen Beitrag im Thema Bin wieder hier...... geschrieben.
erstmals RESPEKT, dass du über deinen Schatten springen konntest ... und das du es mit den eigenen Augen siehst und dich nicht verschliesst ... momentan bist du psychisch und physisch "schwach" und verzweifelt - weil gar nichts geht ... weis selber nicht - wie du dich "stärken" kannst ... um es anzu...
forum_message forum_message
evi hat einen neuen Beitrag im Thema Neuvorstellung geschrieben.
von Ordnung bin ich weit entfernt - leider #grummel
forum_message forum_message
evi hat einen neuen Beitrag im Thema Neuvorstellung geschrieben.
ich bin halt so gar nicht strukturiert und organisiert - nehme mir viel vor und schmeisse es eigentlich täglich über den Haufen #seufz ...ICH möchte nicht mit mir leben ... :-D
forum_message forum_message
evi hat einen neuen Beitrag im Thema Neuvorstellung geschrieben.
habe schon wieder eine Woche geschwächelt, aber heute mich selbst in den A.... getreten - halbes Speisezimmer - geschafft ;-)
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen