Bin wieder hier......

  • Seite 1 von 5
17.08.2016 12:25
avatar  Lana
#1
La

Hallo, ihr Lieben alle....

ich bin nach längere Zeit wieder bei euch, neuer Versuch,neuer Anlauf.......,ich darf gar nicht darüber nachdenken wie das alles gehen soll?
Ich bin zur Zeit wie gelähmt, weiß nicht wo ich Anfangen soll, noch nicht mal mehr beim Schreiben. Bin einfach nur noch erschöpft vom ganzen denken, wie ich das alles angehen soll? Das ein Messie Dasein so auf die Psyche gehen kann das ist schon heftig........,ich hoffe und wünsche mir mit eurer Hilfe einen Neuanfang zu machen und es auch zu schaffen........, ich melde mich wieder.

Seid alle ganz lieb gegrüsst

Lana


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2016 11:56
avatar  evi
#2
ev
evi

erstmals RESPEKT, dass du über deinen Schatten springen konntest ... und das du es mit den eigenen Augen siehst und dich nicht verschliesst ... momentan bist du psychisch und physisch "schwach" und verzweifelt - weil gar nichts geht ... weis selber nicht - wie du dich "stärken" kannst ... um es anzupacken ... vielleicht helfen dir unsere Worte !


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2016 19:23
avatar  Ordnung
#3
Or

Tach liebe Lama,

Sehr herzlich willkommen, frag ruhig, zusammen gucken wir denn, was zu machen ist, muss man ja doch immer manches bedenken , auch in ETW und eigene Haus uebrigens, es sei denn es steht in der Sierra Nevada.
Da kannst dann tun und lassen was du willst, bloss Müllabfuhr in der Wusste hab noch nix davon gehoert und REWE gibt da auch nicht.

Lustig.

Sehr schoene Abend dir, euch Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2016 20:01
avatar  Lana
#4
La

Liebe Evi,
erstmal Danke für Deine an-teilnehmenden Worte. Schwach ist der richtige Ausdruck, damit kann ich nicht gut umgehen, da ich in meinen ganzen Leben immer stark sein musste. Und jetzt bin ich wie blockiert. Nichts geht mehr......, außer das sich immer mehr unnötige Sammel-ecken bilden. Und desto mehr es wird so schlimmer wird mein Gefühlszustand. Und Gedanken wie " Du musst, du musst, du müsstest..... geben mir dann den Rest....., wenn es eine Möglichkeit geben würde mich an dieser Aufgabe, mein Messie-Dasein, vorbei zu schummeln, oder es zu umgehen. ich würde es sofort machen.

Es ist schon eine Erleichterung zu wissen, dass ich mit diesen Problem nicht alleine da stehe............,

sei ganz lieb gegrüsst Lana


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2016 20:24
avatar  Lana
#5
La

Hi Robert, auch Dir ein Danke für Deine Worte. Das mit den Fragen ist gar nicht so einfach.........., Du kannst Dir nicht vorstellen wie viele Fragen und Antworten mir dies bezüglich ( Messie-Dasein ) beenden, tagtäglich durch den Kopf gehen. Das ist sehr anstrengend und führt meistens zur totalen Erschöpfung. Ich weiß gar nicht was das alles soll, früher hatte ich überhaupt keine Probleme mich von Dingen zu trennen. Heute ist es so, dass eine Trennung von einen gespülten Plastik Joghurt Becher oder eine Plastik Tüte ( kann man ja gebrauchen für das und das usw. ) eine Kraftanstrengung bedeutet. Das ist echt zum verzweifeln.

Ich denke die Ursache dafür liegt in der Psyche und wenn man diese gefunden hat oder erkannt, dann kann sich das alles auflösen und normalisieren. Meine Hoffnung ist, dass mit eure Hilfe zu schaffen.

Weißt Du, ich bin ein echter Messie, eine Müllabfuhr brauche ich in den Sinne nicht. Ich habe auch eine saubere Wohnung........., nur eben voll gestopft mit allen möglichen Dingen oder Sachen, manche doppelt und mehrfach, die ich in diesen Leben sehr wahrscheinlich nicht mehr brauchen werde. Sowas blödes, mein Verstand weiß es und mein Gefühl zerfetzt mich, wenn ich daran denke mich davon zu trennen. Du verstehst was ich Meine?

Jetzt habe ich mehr geschrieben als was ich wollte.........,

Liebe Grüsse Lana


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!