Ich bin neu hier - Mondlicht

  • Seite 2 von 2
01.08.2016 10:16
#6
Mo

Ich bin gerade ziemlich frustriert. Ich habe so circa 1,5 Stunden geschrieben. Also als erstes den Fragespiegel beantwortet und jetzt war ich dabei das aktuelle brennende Problem zu schildern. Ich bin gerade wonanders als zu Hause und schreibe mit einem Laptop. Dabei bin ich mit (wie auch immer ) auf eine Taste gekommen und mein ganzer Text ist weg. Es war nicht leicht das alles so aufzuschreiben.
Ich bin zwischendurch immer mal aufgestanden, rumgelaufen um dann weiter zu schreiben. Und jetzt das. Klar habe ich mich durch das Schreiben innerlich sortiert. Aber ärgerlich ist es trotzdem sehr.
Ich lasse es jetzt erst mal so und fange nicht noch mal an.
Ich muss mich jetzt erst mal vom Schreiben erholen.Hoffe dass ich später noch mal den Mut (weil den brauche ich wirklich) zum Posten im Forum finde.
Mondschein


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2016 12:25
avatar  evi
#7
ev
evi

sehe es positiv - du hast es dir von der Seele geschrieben, auch wenn es kein anderer lesen konnte ... mir ist das schon oft passiert - ich weis ärgerlich ... und ich schreibe es auch selten nochmals ... :-D

ich bin eine faule, alte Messie-Tante und kein Sammler, sondern mache liebend gerne alles andere als den Haushalt ... ich hasse mich zeitweise selbst dafür und ich muss gestehen - ich könnte mit mir selbst nicht zusammenleben #shizo aber real #lach


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2016 18:32
avatar  ( gelöscht )
#8
Gast
( gelöscht )

Liebe Mondschein,
wie geht es dir mittlerweile , nachdem du über so viel Neue Infos etc, nachgedacht hast?


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2020 21:22
#9
Ra

Hallo @Mondschein, übrigens toller Nickname. Klingt inspirierend jedoch auch harmonisch vom Umfeld? Falls du allgemein gern eher mitliest, ich tippe meist bei Umsetzungen & Ideen, oder auch über Minimalismus, als Synästhesist und code gerne Spiele, zumindest solange sie nicht materiell sind, fände ich die Inspiration super.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!