Ich bin neu hier - Mondlicht

  • Seite 1 von 2
25.07.2016 11:45
#1
Mo

Hallo, ich lese schon längere Zeit im Forum und dies hat mir auch schon so manche Erkenntnis vermittelt. Nun möchte ich mich vorstellen und dann vielleicht später mal einen Beitrag in der Rubrik von den Angehörigen verfassen.
Also ich bin Mondlicht. Ich war über 7 Jahre in der Beziehung mit einem Messiebetroffenen. Ich habe die Beziehung vor wenigen Tagen beendet weil ich es nicht mehr schaffe, mit dem Problem zu leben. Wir haben beide unsere eigenen Wohnungen. Wie konkret die Umstände sind das schreibe ich später mal wenn ich mich traue. Die Vorstellung ist jetzt erst einmal ein erster Schritt in den Austausch zu gehen.
Die Trennung fällt mir sehr schwer und ich habe auch Schuldgefühle.
Mondlicht


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2016 13:17
avatar  ( gelöscht )
#2
Gast
( gelöscht )

Liebes Mondlicht
Erst einmal herzlich Willkommen hier bei uns.
Es gibt auch hier eine Rubrik für Angehörige.
Eine Trennung ist immer doof, doch Schuldgefühle brauchst du nicht zu haben, denn ein Leben mit einem Messie ist immer schwierig.
Doch lag es ausschließlich am Messie dasein oder doch an dem Menschen am Charakter.
Lg. Laurie


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2016 15:28
avatar  Ordnung
#3
Or

Moinsen lieber Sonnenschein oder mondlicht,

Sehr herzlich willkommen hier im Forum zur Ordnung.

Aber wie ist mondschein, oder mondlicht, oder wir suchen es uns aus, beides ist sehr netter bock.

Also, sehr schoene WE, Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2016 10:34
#4
avatar

Hallo liebe Mondschein,

nach einer Trennung fahren die Gefühle Achterbahn ...
Ich wünsche dir, dass es dir bald besser geht!

____________________
Viele Grüße, Jennifer

Das Leben umarmen ... ✨🤲

 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2016 09:08 (zuletzt bearbeitet: 27.09.2020 21:19)
#5
Mo

Zitat von Ordnung im Beitrag #3
Moinsen lieber Sonnenschein oder mondlicht,

Sehr herzlich willkommen hier im Forum zur Ordnung.

Aber wie ist mondschein, oder mondlicht, oder wir suchen es uns aus, beides ist sehr netter bock.

Danke für den HInweis. Also mein Nickname ist Mondschein. Da ist wohl beim Schreiben etwas durcheinander geraten.

Herzliche Grüße Mondschein


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!