Meine Frau ist Messie

  • Seite 14 von 21
20.09.2013 08:56
#66
fi

Hallo an alle,

ich möchte keinen hier überfordern oder zu etwas Bewegen, was ihr nicht möchtet. Ich mache euch da keinen Vorwurf. Ich bin ja auch selber nicht Messie und kann eure Gefühle und Gedanken ja nicht immer verstehen. Es war nur eine Idee. Es wäre, wenn es gewünscht wäre, auch alles freiwillig gewesen. Aber wenn sich dennoch welche der Idee anschließen, dann könnte man es weiterverfolgen. Oder wenn man nicht zu weit auseinander wohne würde, das man sich dann nur mal so trifft, ohne einen festen Ablauf oder so.

Aber ich verstehe euch, wenn ihr sagt, ich kann das jetzt nicht.

Ihr seit trotzdem alles sehr liebe Menschen und alle sehr nett.

Liebe Grüße
Fireman


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2013 09:09
#67
Ta

Hallo fireman, geht es Euch auch laaangsam besser ?

Grüssele Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2013 07:26
#68
fi

Hallo Mausohr,

danke für die Nachfrage, aber die letzten Tage waren nicht so gut. Es ist wieder ein Stillstand eingetreten, und dann kommt noch hinzu, das die dunkle Jahreszeit beginnt. Und damit auch wieder eine gewisse Unlust und Depression.

Würde mich mal generell interessieren, ob das auch andere bestätigen können, das auch ein Messie in der dunklen Jahreszeit mehr Probleme hat?

Liebe Grüße
Fireman


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2013 09:28
#69
Ta

Ja,Fireman, mir geht es so, dass mich alles in den dunklen Monaten noch mehr anstrengt als so schon. Grüssele Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2013 10:20
#70
fi

Hallo Mausohr,

dann ist das bei Messies so. Ja aber, ich kann dich beruhigen, mir gehts auch als "Nichtmessie" so, das ich lieber die Sonne mag, und das die Lust nicht immer so groß ist. Nur wenn man dann zu Zweit das Problem hat, und dann keiner da ist, der einem antreibt, das ist besonders schlimm. Bleibt vielles liegen, man macht nur das nötigste. Aber ich muss auch noch Geduld üben, wenn man eine Frau als Messie hat, es geht einem nie schnell genug.

Liebe Grüße
Fireman


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!