Euer 2017

  • Seite 2 von 3
07.01.2017 13:20
avatar  Ordnung
#6
Or

ach ja,

Noch was vergessen, Manuskript gewichtreduzieren, mein Konzept, auch fertig bringen, wird spaeter in meiner HP verkauft.

LG Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2017 14:26 (zuletzt bearbeitet: 07.01.2017 14:28)
#7
Ra

zu hoffen, dass es meinem Zwerghamster gut geht (er wird mit Anfang 2017 dann ca. 4 Jahre)

für mich ist es den Umzug von der Freundin zu planen und da dann die Veränderung sehen, wenn man die Wände wieder sehen kann, ohne dass sich Kartons mit Inhalt darin stapelt

mir dann nach besagtem Umzug auch Ideen machen "was fehlt mir noch an Einrichtung, was könnte noch, was soll noch anders gemacht werden, etc." dass es sich wohnlicher, jedoch dennoch Möbel-freier aussehe und ich mich wohlfühle. ohne dass mir Gänge schmäler durch Einrichtungen nebenan vorkämen, oder Räume mit schwereren Dingen belagert werden, hingegen eher zB ein Klappbett oder nur eine Matratze, anstatt Bettrahmen, Lattenrose, Kästen drumrum, und Matratzen darin gelagert. mal eher vorerst die Freunde fragen "wenn du mal zu mir kämst, was würdest du dir als Übernachtungsmöglichkeit erwarten...?", denn dann mal abwiegen: wer ist für was (vielleicht mehrere für die selbe Option? würde es um Einiges vereinfachen...) und wer hätte da "Sonderwünsche" oder zumindest abwechende Vorstellungen ...und wer wäre mit einfacheren Methoden zufrieden, wer hätte zB eher auch Argumente, warum er oder sie ein fixes Bett bevorzugen würde, etc.

auch gucken, ob eben meine geplante Einrichtung mit dem übereinstimmt, wie ich dann klarkomme ...ob ich dann mehr oder weniger benötigen würde und wie es sich nach 2 Jahren mit Möbel und Kartons dann eben "leerer" anfühlt, ob das okay für mich ist, ob es gewöhnungsbedürftig wäre oder ich mich schnell daran gewöhnen würde. an sich freue ich mich dann auch auf mehr Platz und keine Regale, Kästen, etc. in 1,70 Meter-Menschenhöhe... :-)


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2017 17:07
avatar  Ordnung
#8
Or

tach hier,

Gibt ja auch Hotels, Pensionen oder bei dir an Ort nicht ?

Sehr schoene Sa. Abend noch wuenscht Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2017 12:06
avatar  Ordnung
#9
Or

tach, ihr lieben,

So den geldteil hab gestern verglichen, nun kommt der punkteteil dran, beim Rentenverlauf.

Das will nun endlich mal fertig haben.

Sehr schoene Tag, aber heut bin im Krankenhaus, nachher.

Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2017 15:19
#10
avatar

Hallo Robert!

Du bist im Krankenhaus? Ich hoffe, es ist nichts schlimmes.

Herzliche Grüße

Alex



Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!