Frühstück

  • Seite 15 von 16
07.08.2017 08:19
avatar  ( gelöscht )
#71
Gast
( gelöscht )

@Messie @Fraggle

Ja, Emin, das ist die beste Lösung! Zum Gewichtaufbau und Fettabbau.
Mein Schweinehund lässt dich grüßen, er mag dich nicht mehr 😜


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2017 10:35 (zuletzt bearbeitet: 07.08.2017 16:26)
avatar  Emin
#72
avatar
Administrator

@Kräuterfrau @Kathrin Nake @Fraggle

Liebe Kräuterfrau!

Zitat von Kräuterfrau im Beitrag #72
Mein Schweinehund lässt dich grüßen, er mag dich nicht mehr


Du weisst ja noch das mit dem Neuro-Linguistisches Programmieren:

https://de.wikipedia.org/wiki/Neuro-Linguistisches_Programmieren

Ich hab manchmal das Geühl das wir hier wie ein Neuronales Netz uns gegenseitig programmieren können, nur wenn man es zulässt und auch will....denn hier eine Postive Dynamik also viel Momentum zu erschaffen ist wie wenn wir uns gegenseitig Energien zuschieben, wir können so Synergieeffekte erzeugen miteinander .....ist doch toll oder?

Ich weiss nicht ob ich das nun verständlich rüberbringen konnte.....es geht mir nicht nur um unser Messie Thema hier, es ist die Persönliche Weiterentwicklung die wir dauerhaft in Gang setzten...denn die Initialzündung kann ja das sich Bewusstwerden sein das man sich als Messie erkennt, okay schonmal gut doch da ist noch etwas und das ist das tolle dran: Man entscheidet sich ja sich zu verändern, sich da herauszuentwickeln und sein Leben äusserlich wieder in die Hand zu nehmen und darin der Hauptdarsteller zu werden und auch Innerlich, ich sag immer gerne in seiner Innere Landschaft Veränderungen hervorzurufen. Ja auch äussere Veränderungen können Innere Veränderungen herbeileiten...der eine ist mehr extrovertiert der andere ist eben mehr introvertiert doch jeder Mensch ist letztendlich einmalig.

Hertzlichst
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2017 19:42
avatar  ( gelöscht )
#73
Gast
( gelöscht )

@Messie @Kathrin Nake @Fraggle

Lieber Emin,

NLP steht noch auf meiner Projektliste. Aber eines möchte ich mal klar stellen: Wir machen ständig an uns rum, wollen uns verbessern, schimpfen mit uns selbst. Hey, wir sind perfekt wie wir sind. Genauso, wie wir sind, erfüllen wir unsere Aufgabe hier auf der Erde. Nehmen wir uns also endlich selbst an, so wie wir sind, auch mit den Dingen, die uns noch nicht so recht gefallen.

🌲🌳🌲🌳🌲🌳🌲🌳🌲🌳🌳🌳


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2017 23:40
avatar  Emin
#74
avatar
Administrator

@Kräuterfrau @Kathrin Nake @Fraggle @Maria23

Liebe Kräuterfrau!

Zitat von Kräuterfrau im Beitrag #74
NLP steht noch auf meiner Projektliste.


Super! Ich verspreche dir es wird sehr spannend, es wird dich verändern und auch andere um dich herum verändern wenn sie das möchten. Ich wünsche dir einen guten Lehrer, ich hatte Glück und meine Ausbildern die auch studierte und promovierte Psychologin ist, sie ist Österreicherin und hat mir 2015 in den Wochen sehr viel gelernt über das Neurolinguistische Programmieren, wir haben dann mehrere Tage lang Rollenspiele gemacht zum üben für mich. Du kannst auch im Vorfeld falls du eine Ausbildung machen möchtest die schnell ins 4 Stellige gehen kann auch dir Bücher kaufen über NLP, es gibt da hervorragende Werke so finde ich. Guck einfach mal online Bitte, ich kann das als Trockener Papiermessie nicht denn das würde mich triggern....

Zitat von Kräuterfrau im Beitrag #74
Wir machen ständig an uns rum, wollen uns verbessern, schimpfen mit uns selbst. Hey, wir sind perfekt wie wir sind.


Du liebe, lass mich wegen dem Perfekt doch meine hier abweichende Meinung sagen: Nur unser Schöpfer ist Perfekt. Wir sind nur Staubkörner im All. Gerade weil wir imperfekt sind - sind wir dies:

Menschen

Doch ja ich weiss wie du meinst, deshalb hatte ich vorher in einem Beitrag geschrieben das wir nicht mit uns selbst im Kampf stehen und meine genau das was du auch uns schreibst, wir sollten auch nicht mit uns hardern ...wir dürfen uns selbst lieb haben und keiner braucht sich krampfhaft mit Druck weiterentwickeln. Ich glaube das dies auch von selbst kommen kann. Irgendwas inspiriert dich, es kommt wie ein Signal und man beginnt etwas zu tun was man nicht vorhatte, sich nicht mal gedacht hat in seinen kühnsten Träumen....gerade wenn man an der Schwelle zu einem neuen Lebensabschnitt ist werden innerlich so einige Gefühle, Gedanken und mehr losgelöst....man ist aufgeregt vielleicht, doch wir haben keine Eile im Leben, du hattest in einem Beitrag vor einigen Stunden geschrieben das wir alle Zeit der Welt haben, auch im nächsten Leben....das kam echt an bei mir...Danke.

Lass mich dir Bitte ein Afghanisches Sprichwort sagen dazu was etwa 140 Jahre alt ist, als die Engländer dort einfallen wollten von der Indischen Seite her um es zu kolonisieren:

Ihr Engländer habt Uhren, wir Afghanen haben Zeit!

Du siehst....ich bin ganz bei dir.
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2017 05:59
avatar  ( gelöscht )
#75
Gast
( gelöscht )

@Messie

Lieber Emin,

würde es sich nicht in mehrfacher Hinsicht lohnen öfter mal in Frankfurt zu sein? Kann ich irgendwann ausführlicher erklären. Jedenfalls hättest du kein Problem mehr mit der Bücherfrage, weil es die meisten Bücher zum Ausleihen in der Bibliothek gibt. 😆

Das Perfekte. Zumindest in der Bibel heißt es, dass der Mensch nach göttlichem Vorbild geschaffen wurde. Solche Gedanken existieren auch in anderen Religionen. Unsere Aufgabe ist es, den göttlichen Funken in uns in angemessener Form zum Ausdruck zu bringen.

Mal sehen, wie sich der heutige Tag gestalten lässt. Leider mit Zahnarztbesuch...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!