Letzte Rettung Messie Forum

  • Seite 2 von 3
27.05.2017 00:46
#6
avatar

@patriciaw

Herzlich willkommen bei uns.

Lies Dich hier durch, stelle Fragen. Wir helfen, so gut wir können.

Herzliche Grüße

Alex



Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2017 01:30
avatar  Ordnung
#7
Or

lieber Emin,

Oder zum verkaufen fahren, kg Preis?

Sehr schoene Nacht hier

Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2017 09:40
#8
pa

???


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2017 09:43
#9
pa

Hi DarkAngel,

Lieb von Euch mich so nett zu empfangen.

Ich sammle hauptsächlich Papier und Kartons. Weiß auch nicht warum ich das nicht einfach wegschmeißen kann. Leider sind unter dem vielen letztendlich Altpapier sind auch wichtige Post, sodass ich nicht einfach nen Haufen nehmen kann und wegschmeißen.


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2017 10:12
#10
avatar
Moderator

@patriciaw

Dann am besten durchsehen, aussortieren, eine Kiste schnappen, das aussortierte Altpapier rein, dann ins Auto oder auf den Fahrradgepäckträger und zum nächsten Altpapiercontainer fahren.

Und das Stapel für Stapel, die Post in eine Extrakiste oder in eine Schublade. Es wird langwierig, aber irgendwann bist du durch, und nach jedem weg gebrachten Stapel wird die Wohnung ein bisschen schöner.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!