Neujahr

  • Seite 1 von 2
28.12.2017 09:56
#1
Ka

Hallo @ all,
das Jahr geht zu ende und wir habe entweder es geschaft was wir wollten oder auch nicht. Für die Leute die es nicht geschaft haben. Kopf hoch es geben viel mehr Leute die das gleiche Problem haben. Auch ich habe das Problem.
Alles im neuen Jahr soll besser werden. Neue Vorsätze z.B. nicht mehr Rauchen, Trinken etc.
Meine Vorsätze sind
Das Rauchen ganz einzustellen. (Rauche fast nur noch sporadisch. Die Woche 2 bis 3 Zigaretten nur noch)
Dann einen Nebenjob zu bekommen. (Hatte schon einen aber mein Doc hat zu mir gesagt nein das dürfte ich nicht machen) Dann habe ich vielleicht was in Aussicht als Funker in der Taxizentrale. Fahrtätigkeiten darf ich keine machen.
Dann alle mein Schulden loswerden und so den auch meinen Traum verwirklichen mit Wagen die ich dringend brauche.
Dann meinen Haushalt das ich den Meistern kann.
Als letzes das ich an meiner Gesundheit arbeite. Meine Knie machen lassen dann mehr Bewegung zu haben usw....

Als letztes möchte ich mich aber bei so vielen Bedanken für ihr Mitgefühl und Ratschläge.
Ich wünsche allen ein frohes neue Jahr 2018.
Bleibt Gesund und werden Gesund. All das was ihr euch vorgenommen habt das es auch klappt.
Euer Kalle


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2017 11:13
#2
avatar

@KalleausMG

Lieber Kalle,

mit Vorsätzen habe ich es nicht so. Das meiste hält man sowieso nicht ein. Ich hoffe eben nur, das es besser wird. In diesem Sinne wünsche ich dir und allen anderen hier, alles Liebe und Gesundheit.

LG Barbara

Ja


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2017 11:26
avatar  Henni
#3
He

@KalleausMG
auch dir alles gute für das neue jahr und das deine wünsche in erfüllung gehen.
lg henni


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2017 12:42
avatar  Wolfram
#4
Wo

@KalleausMG

Gesundheit wünschen ist nicht so gut. Gesundheit haben ist besser. Und dazu muß man etwas tun. Nämlich seine Krankheiten kennenlernen und Ursachen vermeiden. Dafür habe ich schon Unmengen an Papier und TV Aufnahmen. Das gehört dann zu meiner Gesundheit. Habe ich ein neues Problem, sehe ich erstmal in meinen Aufnahmen nach, was ich tun kann.
Wenn mir jemand Gesundheit wünscht und gleichzeitig sagt, ich dürfte nicht meine Meinung äußern, dann kann es sein, dass ich einen Schlaganfall wegen des Widerspruchs bekomme. Soweit kommt es aber nicht, weil ich weiß, der andere will dann nur nicht zuhören.

viele Grüße
Wolfram

@Henni
Rauchen verengt die Adern. Eine Ärztin hatte mich mal gefragt, ob ich rauche, weil das ein typ. Zeichen für verengte Adern sind. Da ich nicht rauche, hatte dies andere Gründe. (Ängste)

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2017 12:52
avatar  Henni
#5
He

@Wolfram
na sieh an ick rooche und hab keine verengten adern .
gesundheit kann man sich leider nicht immer durch "wohlverhalten " verdienen.
das ist ungerecht ...wie sovieles im leben.in der bezieung hab ich viel glück.
mein lieber wolfram dir einen guten rutsch und ein gutes neues jahr 2018.
lg henni


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!