Hoppla, was hab ich denn da gefunden?!?

  • Seite 3 von 9
06.02.2014 23:07 (zuletzt bearbeitet: 06.02.2014 23:08)
avatar  Kayla
#11
Ka

Ich glaube, die Frage lautete, was man zwischen dem Müll (normal) an besonderem Müll (kurios) oder Schätzen (wertvoll) gefunden hat *liegt grad lachend unterm Schreibtisch.

Ach übrigens - ich habe keine Beiträge gelöscht, nur die beiden Themen zusammengefüht.

Kay

Ordnung ist etwas Künstliches. Das Natürliche ist das Chaos. (Arthur Schnitzler)


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2014 14:43 (zuletzt bearbeitet: 07.02.2014 14:44)
#12
Mi

Was mir wirklich Sorgen bereitet, ist das Auto anscheinend nur zwei Socken hat - wenn es sich so über seine 2. freut ;-)

Ich habe übrigens auch noch eine Floppy mit der Sicherungskopie meiner Diplomarbeit. Und ich habe die Geflügelschere meines Großvaters wieder gefunden, die ich gefühlsmäßig schon mindestens drei mal entsorgt habe - trotzdem tauchte sie ständig wieder auf! Dann habe ich dieses Weihnachten eine Schraube an meiner neuen Geflügelschere verloren und das Ding war so gut wie kaputt. Als mir Opis Schere das nächste mal über den Weg lief, habe ich sofort die Neue in den nächstgelegenen Mülleimer gesteckt, da mit der Fluch der Geflügelschere nicht nochmal einholt! Bekam schon langsam Verfolgungswahn!

Schrittchen für Schrittchen - Hauptsache die Richtung stimmt!

 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2014 20:34
#13
No

ich hab beim aufräumen meiner küche heute 3,50€ gefunden.. nicht viel aber immerhin ^^

Man kann die Welt oder sich selbst ändern. Das Zweite ist schwieriger.“ - Mark Twain


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2014 21:18
#14
Al

Ich fand gestern ein paar blaue., niegelnagelneu Schuhe, wie ich sie schon immer haben wollte, aber nirgendwo fand. Und nein, ich habs nicht so mit Schuhen. Ich dachte, ich hab so fünf Paar, die ich auch benutze. Aber außer diesen Blauen haben sich inzwischen auch Berge von Schuhen aufgetan :-(

Kann es immer noch nicht fassen, dass ich blaue Schuhe habe *freu*


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2014 20:06
avatar  Kayla
#15
Ka

2004 baute ich mir zum ersten Mal einen Rechner selbst zusammen, mit mehreren Prozessoren. Kaufte mir ein Betriebssystem und ärgerte mich tierisch, dass der, ach so wichtige, Registrierungscode nicht auf dem beigefügten Heft war, sondern auf der Zellophanhülle, in die das Heft eingepackt war. Okay, ich dachte, ich bin ganz schlau, hab ihn ausgeschnitten und wohin gelegt, wo ich ihn auf jeden Fall finde .... was natürlich nicht der Fall war. Also neuen Registriercode gekauft (die sind ja auch nicht ganz billig).
Heute schau ich so die schränke durch, weil ich einen halbleeren Müllsack zu stehen hatte und den gleich noch mitnehmen wollte und wie ich so überlege, schaue ich mir die Innenseite der Schranktür an, hinter der bei mir alle Handbücher und Garatiescheine etc. sind und ... da klebt doch wirklich der Registriercode.
Ich hab dreimal hingeguckt und überlegt, ob ich langsam anfange zu spinnen. Die Schranktür mache ich mindestens 4 mal die Woche auf und, da auch die Beihefte zu meinen Betriebssystemen da drin liegen, wäre es der erste, der allererste Platz gewesen, wo ich geschaut hätte.
Aber nein, scheinbar hab ich mir die Tür wirklich seit 10 Jahren nimmer von innen angeguckt. Braucht jemand einen unbenutzten, funkelnagelneuen Registriercode für Win2000???? :-D

Kay

Ordnung ist etwas Künstliches. Das Natürliche ist das Chaos. (Arthur Schnitzler)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!