Meine Geschichte

  • Seite 3 von 3
10.01.2018 22:22
#11
Pr

Im Kopf bin ich bis heute nicht richrig "fertig", so ganz angekommen, dass diese Hölle vorbei ist, ist das nämlich bis heute noch nicht - und dabei kann wirklich jeder zu jeder Zeit mein Haus betreten, ich putze täglich und es ist eigentlich immer swhr ordentlich... manche Ecken nicht, aber das sind ganz bewusste Ecken, zb im Keller, da DARF Zeugs gelagert werden... aber das kommt seit dem Hauskauf immer irgendwie weg Im absehbarer Zeit, ob Sperrmüll oder verschenken - wobei das sogar egal ist, was da steht, solange es kein Müll ist 😁

Ich weiß nicht, was der Auslöser war bzw gab es keinen, die Wut in mir drin hat sich aufgestaut, ich konnte es irgendwann einfach nicht mehr ertragen... es war Anfang Frühling, vielleicht waren die ersten Sonnenstrahlen der Auslöser 😊


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2018 22:26
#12
Pr

Achja, gedauert hat es wirklich nicht lange - mit Vorbereitung 3 Tage glaube ich

Die Angst vor Besuch, vor Vermieterin etc.... Das eigene Leben als Lüge "leben" zu müssen - das ist weitaus anstrengender als die Entrümpelung ☺


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2018 19:47
#13
ho

schön das du das geschafft hast. liest sich toll. du durftest sogar die worte scheiß drauf benutzen. als ich jemanden sagte scheiß weg damit (dreckige teller in einer chaos wohnung zu spühlen und stapeln, da grinse ich immer noch) gab es ärger und einträge wurden gelöscht. egal
war schick zu lesen.
aber du bist kein messie denke ich
aber der knall kam zur rechten zeit.
geniess diese freiheit


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!