Was Messies am meisten hassen ???

  • Seite 4 von 4
20.09.2014 21:59
#16
avatar

Hallo . Ich habe einen Sohn mit Depression, der hat jeden Kontakt zu uns abgebrochen. Ich schreib ihm alle 2 Wochen. Bekomme keine Antwort. Ich bin froh, wenn ich sehe, dass er sich auf WhatsApp bewegt. Aus diesem Grund kündige ich den Handyvertrag nicht. Ist meine einzige Verbindung zu ihm. Ich würde sonst was dafür geben ihn zu sehen. Mit oder ohne Staub oder Müll. Ich liebe mein Kind.


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2014 20:44
#17
Ne

Oh weh, das ist wirklich hart!
Der Kontaktabbruch liegt aber sicher an seiner Depression und nicht an Deiner Wohnsituation. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass sich Dein Sohn wieder bei Dir meldet!
VG


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2015 21:59
avatar  Trini
#18
avatar

Hallo powertrain,

ich musste bei dem Titel gleich an etwas ganz anderes denken, nämlich nicht, was messies an SICH am meisten hassen sondern im generellen. Und da kam mir in den Sinn, dass ich es beispielsweise überhaupt nicht mag, wenn in der Küche der "Standard-Wohnung" (wie du gesagt hast) meiner Eltern mal unaufgeräumt ist - da packe ich gleich an. So was nennt man Widersprüche, gäll?

Grüsse vom Berner Oberland
Trini

_ procrastinare ergo est _

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!