Weihnachten 2020

24.12.2020 00:10
#1
avatar

guten Tag zusammen, ihr lieben,

allen besinnliche, friedliche und gesunde Weihnachten, hier kann man notieren, was einem die Feiertage über einfällt.

Also bei mir gibt heut Kartoffeln ausm Glas, fertige, Rotkohl, Salat, mais und Weißkohl, und Apfelmangomuss, hmmmm lecker, hoffe das ist Waagefreundlich....@Messie

einen dennoch....recht frohen Geburtstag heut.Es ist ein Geburtstag, sonst nix, alles andere ist dazu erfunden.

👏👏🎄🎄🎄🧐🧐🧐🙋‍♂️🙋‍♂️🙋‍♂️🌲🌲🌲💪💪💪🤗🤗🤗👣👣👣
Robi, robbi Aufräumer

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2020 01:05
avatar  Emin
#2
avatar
Administrator

@Aufräumer @Draculara @Hatifa

Zitat von Aufräumer im Beitrag #1
bei mir gibt heut Kartoffeln ausm Glas, fertige, Rotkohl, Salat, mais und Weißkohl, und Apfelmangomuss

Und bei mir seit 38 Jahren Vegetarisch.

Danke für deine Wünsche und diese gebe ich dir zurück für angenehme Stunden über die Feiertage.


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2020 00:10
#3
avatar

und was gibt heuer bei euch?

hab schon vom grillen gehört, nee mir reicht mein Lieferservice, das reicht denn auf 2,3 x gebratener Reis, ei und huhn, Salat, obst, das ist fein.

ja vor nem jahr war ja in Augsburg und da italienisch ganz toll genießen.

so ich mach mal den Lottoschein fertig, teil ist drauf

gut nacht, gesundheit vor allem, durchhalten, noch 1 Jahr und......

Aufräumer, Robert

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!