Messie-Wohnung von Vater entrümpeln - Tipps und Tricks

  • Seite 2 von 2
11.03.2021 07:31
#6
Th

Hallo Emin,

Mein Vater wird nicht zurück nach Hause kommen. Wenn du dich über seine Reaktion austauschen möchtest, würde ich lieber eine separaten Beitrag erstellen.
Liebe Grüße
Von der Tochter


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2021 07:42 (zuletzt bearbeitet: 11.03.2021 07:45)
avatar  Emin
#7
avatar
Administrator

Hallo Liebe Tochter,

nee NICHT wenn du...du tust das hier NICHT für mich, ich gebe dir das Geschenk ganz lieb zurück und sage genau das gleiche;:
Wenn du dich über seine Reaktion austauschen möchtest, würde ich lieber eine separaten Beitrag erstellen.

An sich, ja ich freue mich sehr wenn neue Themen erstellt werden, ich habe heute Nacht davon bestimmt über 25 eröffnet. Also ich mags nochmal mit Engelszunge dir sagen, das hier machst du NICHT für mich, du machst es für dich. Und ich bin gespannt auf dich, vor allem deshalb weil ich aufgehört habe die Samthandschuhe zu tragen und ich kann mit meiner Ehrlichkeit sogar verletztend sein. Bitte nimm das in Kauf und übe darin mehr an Resilienz. Es wird dich ärgern und auch stärker machen.

Uns interessiert es NICHT was mit deinem Vater los ist, uns interessiert was mit dir los ist, also was macht das alles mit dir? Fühlst du dich überfordert damit, allein gelassen damit? Stelle einfach deine Fragen so genau wie möglich, dann sind wir voll für dich da. Okay, hol einfach tief Luft, denke dir der Administrator hier ist ja schon etwas anders und schreib drauf los wie ich es auch mache, ich schreibe wirklich schneller als ich denken kann mit meinem 10 Fingersystem bei 7 Buchstaben je Sekunde.

Besten Gruss an dich Tocher,
und wir sind gespannt auf dich,
NICHT auf deinen Vater!
Emin

P.S. Warum ich das Wort NICHT so ...weil stell dir mal nicht einen rosa Elefanten vor, das Gehirn nimmt das Wort NIcht irgendwie weniger wahr. Also deshalb schreibe ich es seit Monaten Dick und Fett! N I C H T !


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2021 14:11
avatar  amber28 ( gelöscht )
#8
am
amber28 ( gelöscht )

Es tut mir leid, dass du so über ihn denkst. Ich hoffe, er erholt sich bald.


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2022 19:50
#9
An

Hallo The_Daughter, das klingt unappettitlich. "Mundgeruch" klingt nach Bakterien, was ja kein Wunder wäre. Ich würde da eine Maske tragen! Handschuhe eigentlich auch, aber damit kann man so schlecht Unterlagen sortieren. Ich bin auch schon eine Weile am Entrümpeln des Haushalts meiner Eltern. Wir haben da fast überall Schimmel, und ich bekomme üble Hautausschläge davon. Ich habe sogar Angst, es könnte Asthma daraus werden wie bei meiner Mutter. Immerhin habe ich inzwischen herausgefunden, dass ich auf keinen Fall die Handtücher aus dem Schrank benutzen kann, weil da auch Schimmel drin steckt. Sonst wasche ich mir schön hinterher die Hände und reibe mir mit dem Handtuch die Hände mit Schimmel ein und schon habe ich wieder Ausschläge. Gruselig! Mein volles Mitgefühl! Wobei es ja gut ist, wenn es v.a. Zeitschriften und Zeitungen sind. Sie sind natürlich gewichtmäßig schwer, aber immerhin gut zu entsorgen. Ihr könntet sie sogar verkaufen. Ich weiß nicht wo, aber Vereine sammeln ja auch oft Altpapier, um es für Geld zu verkaufen.


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2022 19:52
#10
An

PS noch wegen Verschenken: Es gibt viele Möglichkeiten, Dinge zu verschenken. Ich mache das aus Umweltschutzgründen. Müllvermeidung. Es gibt zahlreiche Läden für Kleidung, Haushaltsartikel, z.B. von der Caritas, die die Sachen für einen guten Zweck verkaufen. Was sich gar nicht lohnt ist ein Flohmarktstand, denn da bekommt man meistens nur die Standgebühr wieder rein plus 5 Euro. Das ist ganz nett, um einen Tag draußen zu verbringen und zu sehen, wer die Sachen mitnimmt, also um Spaß zu haben, aber nicht, um Geld damit zu machen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!