Hallo

14.06.2018 19:55
avatar  Emin
#1
avatar
Administrator

@Jennifer @Jacaranda @Kräuterfrau @Draculara @Hatifa @Barbara Bruchhäuser @Kathrin Nake @Fraggle @Wolfram @Henni @Rainbow-Cloud @bessie @KalleausMG @Anneli @Otti @speicher°assel @NormalLife und @ Alle die hier bei uns sind.

Hallo Ihr lieben,

will euch Grüssen und sagen das es mir gutgeht. Ist interessant hier in Alanya (Östlich von Antalya) am Mittelmeer im Süden der Türkei, am Kleopatra Strand im Westen der Stadt wo sich allein hier in diesem Stadtteil über 17 000 (Ja Siebzehntausend) Deutsche niedergelassen haben, hier arbeiten oder in Rente sind, hier ihre Wohnungen gekauft haben. Dazu sind hier im Moment noch über 120 000 Deutsche Urlauber. Bin bei einem Freund den ich schon aus Deutschland kenne, Dietmar und seine Familie die hierher ausgewandert sind vor mehreren Jahren. Ich kann hier hingehen wo ich will, es wird überall nur Deutsch gesprochen. Manchmal vergesse ich das ich hier in der Türkei bin. Kein Wunder oder?

Herzlichst
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!