Asking questions to this Forum

  • Seite 2 von 4
30.05.2021 11:51
#6
avatar

gefällt mir nix von den Fotos und so unglatt auf dem Bett, née furchtbar,

@Emin😊😊😊😊😊

grad eben ging korrigieren gleich drauf, nur minimal später eben nicht mehr

Alles komisch hier.

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2021 12:30
avatar  Wolfram
#7
Wo

@Aufräumer @Emin

Ja, das macht hier nur zusätzliche Probleme. Auf dem Smartphone klicke ich auf Other und schon bin ich abgemeldet.
Beim Antworten wird der vorherige Text nicht mehr angezeigt. PN kann ich nicht mehr lesen, auch alte nicht.
Alles in Englisch, weil die Leute aus den USA bevorzugt werden.
Reply geht nicht.

Wie schön war das noch bis vor einem Jahr.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2021 13:01 (zuletzt bearbeitet: 30.05.2021 13:03)
#8
avatar

@Wolfram😊😊😊😊😊

ja finde internationalität ja recht gut, aber ich regel das mit nem Flaggenswitcher auf meiner Website.

Es gibt gratis welche, die wo hab wird vom Provider mitgeliefert, es wird wohl jeder seine Flagge kennen und somit seine Sprache aussuchen können.@Emin😊😊😊😊😊

sonnige tag, hier noch was frisch, beste grüße, viel Gesundheit

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2021 13:20
avatar  Wolfram
#9
Wo

@Aufräumer

ja Flaggenswitcher habe ich woanders auch schon gesehen, fände ich hier auch angemessen. Aber das hätte Emin vorher ankündigen sollen, dass er die Amerikaner bevorzugt behandeln will, dann hätte er die neue Version gleich mit Flaggenswitcher machen können. So fühle ich mich abgehängt.
Und nicht alle Änderungen auf einmal, so dass er bei Fehlern den alten Zustand wieder herstellen kann.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2021 14:26
avatar  Emin
#10
avatar
Administrator

@Hatifa @Wolfram @Aufräumer und @Cinderella @Sternschnuppe @Fraggle @Rainbow-Cloud

und die Liebe ---> @Babsy Bruchhäuser


Liebe Hatifa! Liebe Barbara! Lieber Wolfram! Lieber Robert! Hallo einfach jeden der mit mir zusammen hier die nächsten Minuten überstehen wird.


Erstmal: Danke für eure Rückmeldungen!



Zitat von Aufräumer im Beitrag #5
denke diese Version macht mehr zusätzliche Probleme


Meine Antwort: Ja das stimmt, diese Version des responsible design macht Probleme. Es befindet sich in der sogenannten Beta Phase und hat auch sogenannte Bugs. Also Funktionen die im Moment garnicht vorhanden sind wie der Chat sind leider NICH verfügbar. Doch ich bin dazu gezwungen die noch NICHT ausgereifte Version auf den Server zu laden um zu sehen was rund läuft und wo es klemmt. Deshalb habt Bitte Nachsicht mit dem Administrator denn er ist schon mit hochdruck am fast rund um die Uhr hier am Arbeiten an Sachen die keiner direkt sieht. Beispielsweise wieviel Zeit ich verbringe mit Administrieren und es schon kompliziert ist.




Ein Fehler im CSS oder auch Html und es kann unser ganzes Forum zerreissen. Ich gehe lieber mit Bedacht vor und ja gut Ding will Weile haben. Das ich damit eure Nerven strapaziere ist mir auch Bewusst, doch auf die Dauer im Alten System würden die Probleme durch das Nutzerverhalten, hier meine ich explizit das weggehen vom Desktop PC und Laptop hin zum Smartphone in den letzten 12 Monaten nun bei 94% liegt. Ich kann das sehr gut auswerten durch meine Software dazu und was würdet ihr machen? Euch an die 6% halten die zudem auch noch abnehmen weiter oder an die 94% die auch mehr werden?




Mir selbst war z.B. vom Design das vorher viel lieber weil es einfach schöner war optisch. Doch das ist für mich Nebensache weil es kommt drauf an was wir schreiben, wie wir schreiben und damit unseren Lesern einen echten Mehrwert liefern da sie ihre Lebens Zeit investieren hier, da sie hier Antworten zu den Fragen ihres Lebens suchen, da sie einen Halt den suchen wir alle doch alle brauchen da wir, erhört werden wollen, ja und denn sie lassen uns an ihrem Leben teilhaben.




Da ist noch etwas, es ist zwar technisch NICHT themenaffin doch es ein Teil meiner Philosopie hier:

Das sind NICHT einfach Accounts, das sind NICHT einfach Mitgliedschaften hier, es sind Echte Menschen auf der anderen Seite die meist von einer Zeitspur des Lebens zu uns kommen an dem sie an diesem Punkt NICHT mehr weiterkommen, NICHT mehr weiterwissen und uns vertrauen da wir erfahren sind, da wir vieles gelernt haben und dies ja anderen weitergeben können als Inspiration dazu an ihrem Leben mit einfachen Mitteln, mit einfachen Änderungen ein grosses Momentum zu erzeugen.




Damit sich was dreht würde der Psychologe sagen und ja ich sage ja dazu immer diese dysfunktionalen unbewussten Verhaltensweisen entlarvt an sich selbst und dann auch ändert. Das tolle ist dabei das die Beziehungen die wir haben damit sogar in kürzerster Zeit sich vertiefen. Denn die Menschen um dich herum es spüren das du authentischer wirst, das du einfach du selbst bist und das ist finde ich menschlich gesehen sogar total sexy!




Doch mal weiterdenken:

Ich sage ja immer wieder das meine Lebenseinstellung wenn nix mehr geht eben die symbolische Brechstange hervorgeholt wird und mal auch hart zu sein gegenüber sich selbst und was durchziehen auch wenn es garnicht einem selbst garnicht schmeckt, ja ich dies NICHT jedem Empfehle. Langsam kommt man auch ans Ziel und keiner braucht sich einen abbrechen mit dem was er macht, weder in Aktionismus verfallen, noch eben sich verkrampfen dabei. Locker bleiben dann läuft alles besser finde ich.





Zitat von Aufräumer im Beitrag #5
nur für die Smartphonenutzer und den anderen wird man dadurch nicht gerecht


Meine Antwort: Das Hauptproblem war das auf alten Smartphones die Ladezeit einfach zu lang war, dieses Problem müsste nun erheblich besser sein. Warum auch die alten Smartphones? Die Haltedauer, also aktive Lebensdauer hat sich stark ausgeweitet was weder Apple, noch Samsung oder auch andere Masterminds der Marketing Abeilungen der Konzerne richtig eingeschätzt haben die letzten Jahre. Anders gesagt, die Leute tauschen einfach NICHT mehr sooft die Mobiltelefone mehr aus. Finde ich gut so, wir brauchen doch NICHT andauernd das neueste Handy oder?





Zitat von Aufräumer im Beitrag #6
grad eben ging korrigieren gleich drauf, nur minimal später eben nicht mehr



Meine Antwort: Also bei mir funktioniert alles sehr gut im Moment, doch ich bin altmodisch hier am Laptop und die Ansicht hier auf den Bildschirm sieht ganz anders aus wie auf dem Smartphone, ich hab hier ein Tablet, das Smartphone und werde heute Nacht das selbst alles durchprobieren.




Zitat von Wolfram im Beitrag #7
Alles in Englisch, weil die Leute aus den USA bevorzugt werden


Meine Antwort: Auch daran ist gedacht! Bitte Wolfram, auch alle anderen:

Einloggen

Oben Rechts auf den Runden Kreis klicken, wer ein Avatar hochgeladen hat, also ein Bild wie ich es habe sieht das und ja ist ja rund und draufklicken.

Dann öffnet sich rechts das Menue.

Dann auf SETTINGS klicken!

Dann öffnet sich wieder ein neues Fenster und da dann auf den Button: ZU DEN EINSTELLUNGEN klicken.

Dann öffnet sich wieder ein neues Fenster an dem oben steht PREFERRED LANGUAGE.

Das im Dropdown Menu anklicken gleich recht davon und Deutsch einstellen. Ich werde dies nochmal ganz oben bei den Regeln und Funktionen noch schreiben. Dann Lieber Wolfram ist alles auf Deutsch.




Ich hoffe das ich gerade einen nützlichen Beitrag geschrieben habe damit wir alle uns leichter tun die in der Schule NICHT in Englisch aufgepasst haben oder einfach NICHT in den Genuss gekommen sind diese Fremdsprach zu lernen. Bei mir ist das nochmal was anderes denn mein Hobby Nummer 1 sind ja Sprachen, Kommunikation und ja das was dahintersteckt dann oder anders gesagt was man draus machen kann und nun ach auch wenn jetzt keine Themenrelvanz kommt im Folgenden mag ich sagen warum ich das so liebe anhand von Beispielen:




In den Jahren meines Lebens in der Volksrepublik China, das waren immerhin 17 Jahre meines Lebens und somit auch ein Drittel meines bisherigen Lebens konnte ich sehr viel von den Chinesen lernen und wurde auf eine ganz andere Weise akzeptiert von den Menschen weil ich bereit war ihre Sprache zu erlernen und somit ja sie dort abgeholt habe innerlich. Selbst dort, wenn ich auf der anderen Seite war, so sagt man das dort, also wenn ich im kapitalistischen Hong Kong war und dort mir Japanern mich getroffen habe zum Lunsch oder Dinner oder auch einfach nur so zufällig, es war für mich und für sie anders, ich konnte mit ihnen auf ihrer Sprache mit unterhalten da ich diese eben vorher gelernt habe in Deuschland.




Das habe ich auch 2019 als ich fast 3 Monate in der Wüste in Ägypten war, erleben dürfen, die Araber haben mich sehr dafür respektiert das ich mit Ihnen ihre Sprache spreche und das mit voller inbrünstiger Freude, ja im Ernst das war voll schön und die haben sich auch so gefreut alle wie ich auch. Deshalb bin ich so gerne in Italien, ich liebe es Italienisch zu reden mit den Menschen dort, hier auch übrigens und das macht so voll Spass Italienisch das kannst du einfach nur verstehen wenn du auch diese Sprache lernst, die ist einfach einsame Spitze finde zum sich unterhalten und auch mehr.....



Entschuldigt Bitte liebe Damen hier, ich sags so wie ich es sehe, Italienisch ist einfach nur mega supergeil!



Das ist mit den anderen Sprachen auch so, doch Wolfram es ist mehr als ein Hobby für mich denn die Ursache war für mich schon hart in meiner Kindheit. Ich wurde ja immer gehänselt im Kindergarten und in der Grundschule weil ich kein Deutsch sprechen konnte und dann immer danach von mehreren Jungs auf einmal verhauen. Weisst du ich habe es immer noch vor Augen, ich höre es immer noch wie sie lachend mich Kanacke und Kümmeltürke anschreien und dann zu mehreren auf mich plötzlich, unvermittelt und gleichzeitig von allen Seiten her einschlagen bis ich am Boden liege und dann wird auf mich draufgehüpft. Ich habe mich meine Kindheit über geschämt sogar das meiner Mutter zu sagen, ich habe damals gelogen und sagte immer das ich hingefallen bin oder es beim Fussball spielen passiert ist.




Doch später sagte ich mir, was mich NICHT umbringt macht mich nur noch stärker als jemals zuvor, also schaue ich in die Zukunft und mache es besser weil ich es mir selbst Schuldig bin, weil ich es mir Wert bin. Ich kann es auch nur besser machen denn ich mache niemals Fehler! Ich bekomme nur Antworten und mache es dann anders, so wie Edison, der wurde auch ausgelacht und er hat einfach weiter an sich geglaubt, egal was kam, egal wie sehr die anderen gelacht haben, er hat es ja dann doch geschafft! Seitdem glühen die Birnen auf der ganzen Welt und weisst du lieber Wolfram was der Rohstoff dessen ist den er dazu gebraucht hat? Es war Wolfram.


Bitte hier klicken ---> https://de.wikipedia.org/wiki/Wolfram


Was wil ich damit sagen? Siehe Bitte die fruchtbare Symbiose, alles hat seinen Sinn und es wird auch einen Sinn haben das wir uns hier treffen alle. Jeder hat seinen Sinn und seine Daseinsberechtigung. Ob der eine Glas ist, der andere die Fassung, der andere die Stromleitung, die andere die Lampe, die eine der Tisch auf dem die Lampe steht, oder einer es erfunden hat weil er an das geglaubt hat was er tut, weil er an sich geglaubt hat und Bitte du lieber Leser gehe in dich und sei dir deiner Inneren Stärke Bewusst, sei ehrlich zu dir selbst und lass dich niemals unterkriegen! Aufgeben ist was für Looser! Hartnäckigkeit zu sich selbst kann sich schon auszahlen im Leben.



Doch weiter: Ich konnte schlichtweg kein Deutsch und ja Kinder können auch grausam sein! Weisst du Wolfram wenn du im Kindergarten immer allein spielen musst oder ja ich hab dann mit den Geistig Behinderten Kindern gespielt, oder allein auf dem Pausenhof bist und die Kinder sich alle so gut verstehen und zusammen spielen, wenn du dich mit Worten einfach nicht zur Wehr setzen kannst und um dich herum sind 10 Kinder die dich schallend auslachen....ja Wolfram das ist schon hart, doch ich hatte ja geschrieben das ich dem allem Dankbar bin. Ja denn sie haben mir doch alle gezeigt wo ich Wachstumsbedarf habe und klar jeder darf trotzig bleiben, doch ich war NICHT trotzig und habe mir gesagt ich mache aus meinen Schwachen Seiten diese zu Starke Seiten.




Naja, das Ergebniss dessen war und ist das ich dann eben viele Sprachen gelernt habe und mit 11 Jahren Alter mit dem Kampfsport angefangen habe was mich mit meinen nun 52 Lenzen immer noch täglich begleitet und das werde ich nun auch tun nachdem ich hier diesen, ja auch emotionalen Beitrag schreiben durfte.



Ja ich gehe nun raus zum laufen und trainieren. Und ich hab voll Glück, ich hab nun einen Sparringspartner, einen grossen blonden Muskel Bär mit 2 Meter grösse. Den hole ich nun gleich ab und ja laufen, laufen und nochmals laufen. Das ist was gutes!

In diesem Sinne, wünsche ich uns allen einen schönen Sonnnigen Sonntag. Macht was korrektes aus eurem Tag!

Herzlichst bei Frankfurt am Main
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!