Na was sind eure Vorsätze fürs neue Jahr?

  • Seite 6 von 6
18.02.2022 08:21
#26
Wo

@Miranda @Jennifer

ich habe noch nie geraucht, deshalb brauchte ich es mir nicht abgewöhnen. Nur aufpassen, dass ich von rauchenden genug Abstand bekomme, mußte ich erst lernen. War besonders im Büro schwierig.
Alkohol habe ich als kommender Erwachsener getrunken bis ich müde wurde, das fand ich dann nicht so gut. Im Büro habe ich gelernt, dass ich nur max. 1/2l Bier vertrage. Da habe ich den Alkohol schon gemerkt. Bei einer Feier habe ich soviel Likör getrunken, dass mir davon schlecht geworden ist. Na, von da an wurde ich etwas vorsichtiger. Bei uns zuhause gab es öfter bei Feiern Sekt, woraus ich entnommen habe, dass das was Besonderes sein muß. Dies habe ich zum Anlass genommen, in Spanien Sekt zu trinken. Dann habe ich aber gemerkt, dass Cola besser schmeckt als Sekt. Da stimmte doch etwas nicht. Später fand ich heraus, dass bei meinen Eltern das nur deshalb als etwas Besonderes angesehen wurde, weil es sehr teuer war. Da brauchte ich also keinen Sekt mehr zu trinken. Mit Auto fällt der Alkoholgenuss sowieso weg.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!