27-Jährige Messie (?) mit Fragen

  • Seite 3 von 3
07.04.2022 10:35
#11
avatar

Guten Tag zusammen,

bei der Berechnung der Wohnfläche wird nicht alles hinzugezogen, das ist zu bedenken.

best regards, best health

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2022 20:37
#12
An

@KleineRatte
Wolfram schreibt übrigens auf seiner Webseite sehr gut, wie vielfältig die Ursachen von Messietum sein können.


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2022 21:26
#13
Wo

danke @Anna

die Hauptursache sind erfahrene Verluste, meist in der Familie. Aber es sind auch die indirekten Verluste zu bedenken, die bei mir stärker wirken. Das ist das Nichtzuhören. Wo mir nicht zugehört wird, ist das wie ein verlorener Mensch. Und das kommt auch heute noch recht häufig vor. Verluste der Wohnung sind auch solch eine Ursache. Es fehlt die Geborgenheit.
Hab vor kurzem in einer Talkshow gesehen, wie eine Ukrainerin erzählte. Ich hörte in meinem inneren das gleichmäßige Geräusch der Bombenflieger. Könnte aber auch sein, dass ich das mal im Fernsehen so gesehen habe.
Ich hatte damals nichts zum Wegwerfen und konte es daher nicht lernen. Über Unterwäsche zu Weihnachten sollte ich mich freuen. Wenn ich die weggeworfen hätte, hätte ich in der Tat nichts zum Anziehen.
Die Dick und doof Filme waren als Kinderfilme deklariert, aber ich bekam mit diesen Filmen Ängste, weil massenhaft Häuser u.a. zerstört wurden.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!