Hilfe vor Ort

  • Seite 3 von 4
27.10.2022 17:24
#11
He

Hallo,

ich nochmal:
vielleicht möchte ich auch deshalb daran glauben, weil ich mit der Hilfe von "Normalos" keine guten Erfahrungen gemacht habe :-( - die Sensibilität fehlte!

LG


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2022 18:31
avatar  Wolfram
#12
Wo

@Herdamit

da hast Du recht. Nichtmessies wissen garnicht worum es geht. Es war mal ein Zeitungsschreiber in der Wohnung einer Messie, wir haben alles erklärt, aber der hat nichts verstanden. Zum Schluß konnte ichnur noch darauf achten, dass er nicht etwas wirklich Verkehrtes schreibt. Der Grund war, dass er unsere Webseite veröffentlichen sollte. Aber selbst das hat er nicht geschafft. Hat eine Verkehrte angegeben.
Ich hab ja nicht soviel Kraft, deswegen besteht mein Haus weitgehendst aus Styropor. Das größte Problem wird aber die Entfernung sein. Welche Messie wohnt schon in Hannover, ist schmal und stark, hat Lust und Zeit mit mir bei mir aufzuräumen und denkt sich, wie sieht es denn hier aus. Bevor ich alles erklärt habe, ist der Tag rum.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2022 19:07
#13
He

@ Wolfram:

auch ein schönes Wort: Nichtmessies! :-)

Och, ich glaube das nicht, dass ein anderer Messie bei uns denkt: "wie sieht es denn hier aus" - bei jedem ist es anders, aber doch auch irgendwie ähnlich, oder? Da müssen wir nicht viel erklären, denke ich.

Zeitungsschreiber und Co. sind sowieso ein Völkchen für sich. Ich habe da auch ähnliche Erfahrungen gemacht, wenn auch zu anderen Themen.

Was ist denn bei Dir alles aus Styropor??

Liebe Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2022 20:06
avatar  Wolfram
#14
Wo

Wände, decken, Fußboden, Dachdeckung sind aus Styropor. Genaueres will ich hier wegen der Öffentlichkeit nicht schreiben.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2022 20:11
#15
He

@ Wolfram

ohh - klingt nach Puppenhaus...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!