Forum

  • Seite 3 von 27
29.07.2023 06:47
avatar  Lynda
#11
avatar

Guten Morgen zusammen!

PayPal geht bei mir, ich probiere das einfach mal aus !


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2023 06:57
avatar  Lynda
#12
avatar

Also klappt problemlos, wenn man natürlich PayPal hat . Man klickt den Betrag an und muss sich dann in sein PayPal einloggen + bezahlt.

Man kann auch mit Kreditkarte zahlen wie VISA, AmEx etc., aber ich denke, das ist vielen zu aufwendig.


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2023 11:12
avatar  IBI
#13
IB
IBI

Danke fürs Testen und informieren und spenden.

Die meisten sind sicherheitsliebend.
Wie viele hier routinemässig onlinekäufer sind und mit Kreditkartenzahlungen umgehen, vermag ich nicht zu sagen.
Ich gehöre nicht dazu, das hält mein Chaoslevel so wie es ist und erhöht nicht alles unnötig.


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2023 15:28
avatar  Lynda
#14
avatar

Hallo @IBI,

ja, so tickt jeder Mensch anders . Ich kann mir ein Leben ohne PayPal gar nicht mehr vorstellen. Bei mir vereinfacht das vieles. Bei mir wäre eher Chaos angesagt, wenn ich alles einzeln überweisen müßte!


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2023 15:14
avatar  IBI
#15
IB
IBI

Technik kann vieles vereinfachen und automatisieren.
Ach wären unsere Wohnungen fähig, Saugroboter zuzulassen (grins).

Technik hilft uns zu vernetzen und zum Beispiel anonym einen Austausch zu pflegen. Emin sei Dank.

Technik führt leider mehr und mehr dazu, dass physische Treffen weniger stattfinden und mehr getippt wird.
Unsere Nervenbahnen benötigen ausgeglichene Gesichter, um sich zu beruhigen. Davon gibt es allmählich immer weniger. Ausgeglichene Gesichter meine ich.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!