Forum

  • Seite 2 von 27
28.07.2023 20:10
avatar  Lynda
#6
avatar

Lieber @Aufräumer,

habe hier gerade mal die verschiedenen Threads zum Thema Forum und Spenden quergelesen. Vielleicht habe ich etwas verpasst, zu lesen: ist denn das jetzt geklärt mit der Finanzierung? Möchte Emin, dass wir spenden oder nicht?

Ich bin gerne bereit dazu, wenn man mir sagt, wie .

Habe gelesen, dass Du immer die letzten Male das Forum finanziell mit über Wasser gehalten hast. Ganz herzlichen Dank dafür !


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2023 20:50
avatar  Hatifa
#7
avatar
Moderator

@Lynda

Vorerst ist das Thema der Finanzierung geklärt. Emin überweist zum Monatsersten die offene Rechnung und hat dann wieder Administratorenrechte.

Vielen Dank für deine Bereitschaft, müssen wir mal sehen. Der Spendenbutton ist da, wenn man das Forum uneingeloggt besucht. Nach dem Einloggen ist er verschwunden.

LG Hatifa


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2023 20:58
avatar  Lynda
#8
avatar

Danke, liebe @Hatifa!

Gut zu wissen, das mit dem Spendenbutton!! Eigentlich wäre es umgekehrt besser, denn ich glaube nicht, dass viele Gäste einfach so spenden werden . Aber als Mitglied - wenn man es weiß - kann man sich natürlich dafür dann kurz ausloggen.


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2023 21:57
avatar  Hatifa
#9
avatar
Moderator

@Lynda

Das war IBI aufgefallen, daß der Spendenbutton sichtbar ist, wenn man ausgeloggt ist und ich hab es kurz vor dem Beitragschreiben überprüft. Man kann bis zu 50 Euro per Paypal spenden, ich weiß nur noch nicht, wie das als Gast geht, da ich auch kein Paypal habe, bzw ich es damals nicht zum Laufen bekommen hatte.


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2023 22:31 (zuletzt bearbeitet: 28.07.2023 22:40)
#10
avatar

Guten Abend zusammen ihr lieben,

PayPal einrichten, denn geht's, aber bei mir ist das irgendwie nicht mehr reparierbar.

Warum wird hier nicht noch weitere Zahlungswege genommen, Klarna, Googlepay, usw. Finde eine Möglichkeit schlecht.

Wie ist es denn nun generell geklärt?
Wir hechten Jahre von einem Quartal zum anderen, wobei das Forumsquartal immer 1 Monat eher ist. Also fürs letzte Quartal wäre September wieder zu zahlen, bleibt nicht viel Pause dazwischen.

Aber super ist, dass wir überhaupt noch da sind, andere Foren sind inzwischen geschlossen.

Schönen Abend noch
Beste Grüße
Beste Gesundheit robbi

@Hatifa
@Wiggi
@Jennifer
@Celeste
@Scherbe
@Herdamit
@Lynda besten Dank für den Beitrag
@speicher°assel hab's gefunden am Smarty
@Charlyna
@Miranda
@Wolfram
@Gitta
@Poeky
@Anna1111
@Baffy5555
@Volker59 und ich

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!