Forum

  • Seite 4 von 27
01.08.2023 15:56
avatar  skurril
#16
avatar

Danke für die neuen Informationen!

Wie gesagt, habe ich kein Paypal, überhaupt keine digitalen Geldgeschichten, aus vielen Gründen. Ich bevorzuge Bargeld, bzw. OldSchool-Überweisungen!
Vielleicht tut sich da ja noch was, wenn @Emin wieder administrieren kann!?!

Dieses Forum ist Teil meiner Heimat,
gibt Kraft und Unterstützung, ihr wisst selbst!?!

Gerne trage ich einen finanziellen Teil dazu bei!
Gemeinsam sind wir stärker.

LG, gute Zeit; skurril

* zusammen ist man weniger allein * danke ihr hier *
...P.ublic I.mage L.imited...


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2023 16:10 (zuletzt bearbeitet: 03.08.2023 16:11)
avatar  Robin
#17
avatar

Ist bei mir wie bei @skurril mit dem Geld via Internet. Ich hab nur mein Handy für Online-Sachen, und ich habe zum Thema Sicherheit die Entscheidung getroffen, dass ich, wenn nix getrackt, mitgehört, mitgelesen usw werden darf (bzw. die Sicherheitsfrage existenziell wird) einfach mein Handy komplett aus dem Spiel lasse. Andere verstehen mehr von diesem Kram und trauen es sich zu, auf Sicherheit zu achten... Die schränken sich dabei aber ziemlich ein. Ich kenne jemanden, der PayPal hat und schon mal für mich was damit geschickt hat.Ich hab's ihm bar gegeben. Das geht also auch. Nur hat derjenige meine Anfrage, ob wir das nochmal machen können, nicht beantwortet. Ist vielleicht auch in Urlaub. Eine Kontonummer wäre super, damit es alle ohne Hilfe machen können.


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2023 08:02
#18
avatar

@Hatifa

Ist wohl so, wenn wir nicht pünktlich zahlen, dass dann alles hier gelöscht wird.

Schönen Tag noch
Beste Grüße
Beste Gesundheit robbi

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2023 09:43
avatar  Lynda
#19
avatar

Lieber @Aufräumer, irgendwie hört man hier immer unterschiedliche Infos zu dem Thema.

Ich denke, für diejenigen, welche hier gerne unterstützen möchten/können, wäre wichtig zu wissen, um welchen (Jahres)betrag es sich handelt und wie oft bzw. wann Raten fällig sind. Dann hätte man mal ne Orientierung.

Dir einen schönen Tag !


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2023 11:20 (zuletzt bearbeitet: 20.08.2023 11:43)
#20
avatar

Guten Tag liebe @Lynda

Da hier kaum mods sind, auch noch unrichtige Dinge verbreiten, schreibe ich was zur Forumskasse. Es befindet sich darin ein Rückstand von 90,00 E. Emin zahlte 59,00 E von seinem Essensgeld. Er kommt später wieder, so vertrete ich ihn etwas und kann solche Threads hier reinstellen.

Also im Überblick, Forumfinanzecke

59,00 E bezahlt
90,00 E Rückstand
56,00 E je Quartal wie notiert.

September für 10, 11, 12
Dezember für 01, 02, 03
März für 04, 05, 06
Juni für 07, 08, 09 und wieder von vorne

Zahle selbst gerne privat jährlich, 1 x dann ist Ruhe im Karton, wie bei dem Kölner Unternehmen, je Wohnung.

Wie wird bezahlt?

Über den Spendenbutton. Hab's schon gemacht😊😊😊man wird weitergeleitet. Aber pp ist bei mir leider defekt. So hab's ihm gesendet und er leitets weiter.

Emin bekommt davon nix.

Somit ist doch alles geklärt und es kann gespendet werden, was das Zeug hält.

Bitte jeder vom Forum 1,00 E, das ist dann schon im grossen +.

Es gehen hier tatsächlich die Lichter komplett aus, wenn nicht genug pünktlich gezahlt wird, zum 01. eingehend., Also zuerst der Rückstand. Emin kommt später wieder hierher.

Bitte ladet eure User so wie hier auch ein.

Schönen Tag noch
Beste Grüße
Beste Gesundheit euer Robbi

@Jennifer
@Hatifa
@Wiggi
@Celeste
@Lynda
@Charlyna
@speicher°assel
@Herdamit
@Scherbe
@Draculara
@Gitta
@Poeky
@Anna1111
@Baffy5555
@skurril ausnahmsweise
@Wolfram
@Volker59 und ich gebe 2,00 E
@Emin

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!