Forum

  • Seite 27 von 27
03.03.2024 21:49
#131
avatar

@Hatifa

Danke sehr, schlecht, wieso erst übernächste Woche? Wenn die Buchführung vom 1. Tag laufend gemacht wurde, könnt er es doch jeden Tag ad hoc Auskunft geben und somit hätten wir diesbezüglich Tabula Rasa.

Gut Nacht
Beste Grüße
Beste Gesundheit robbi ..

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2024 16:07
avatar  skurril
#132
avatar

Ahoi allerseits!

Hmmm, soweit ich es verstanden hatte,
will & braucht @Emin keine Hilfe zur Finanzierung?!?
Trotzdem wäre mir mehr Transparenz hier an Bord schon sehr willkommen!

(Schon auch etwas EGOistisch, weil DIESes Forum zu einer meiner wichtigsten Online-Häfen geworden ist!)

Der Nautik-Vergleich gefällt mir, @Aufräumer, und ich danke @Hatifa für Treue, und finde es schade, dass unser "Captain" so selten Zeit für dieses "Schiff" findet!?!

Nun denn, in Zuversicht & "Wahrschau":
Matrose SkurRIL~

* zusammen ist man weniger allein * danke ihr hier *
...P.ublic I.mage L.imited...


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2024 17:04
#133
avatar

@skurril

Auch Warschau... Die Bordsprache kenne. Emin hat ganze Tag Zeit, als Dauerrentner....wenn offen ist, nützt selten, wenn zu ist, wird gejammert, das verstehe nicht. Er ist komplett drauf angewiesen, weil dies Forum nicht mit Werbung gespeist wird. Das wäre simpler und auch da verstehe nicht, wieso nicht @Hatifa da erwähne nicht Emin, da er hier der beste Zaungast ist., passiv versteht sich. Erreiche auch niemand mehr seit etlichen Tagen nicht. Er betreut jemand, aber nicht 7, 24. Einkaufen und so. Das finde ich ganz toll. Doch das Forum ist komplett im Abseits.

Schönen Abend noch
Beste Grüße
Beste Gesundheit, und wer noch hier moderieren tut.

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2024 11:58
avatar  Robin
#134
avatar

@skurril @alle

Zitat von skurril im Beitrag #132
Hmmm, soweit ich es verstanden hatte, will & braucht @Emin keine Hilfe zur Finanzierung?!?


Das behauptet @Emin, wenn man eine korrekte Buchhaltung wünscht. Er hat aber kein Geld übrig, und das Forum soll nicht durch Werbung finanziert werden. Was ja auch verständlich ist, denn Werbung ist der Feind des Messies... Ordentliche Buchhaltung vermutlich auch.

Ich denke schon, dass wir das Forum gemeinsam stemmen können. Habe aber den Eindruck, dass Emin es grade damit so hält wie ich mit meinen Büchern im Regal: Is angeblich existenziell wichtig, aber sich irgendwie drum zu kümmern, is keine Zeit für wegen all der wichtigen und unwichtigen Dinge, die man halt so macht.


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2024 17:29
avatar  IBI
#135
IB
IBI

Weiss jemand, was mit Aufräumer los ist?
So gar nichts zu lesen, ist ungewohnt.

Ich hoffe, es handelt sich nicht um einen längeren Krankenhausaufenthalt oder so.
Falls doch: Gute Besserung.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!