Forum

  • Seite 25 von 27
28.11.2023 15:58 (zuletzt bearbeitet: 28.11.2023 15:59)
#121
avatar

Guten Tag @Robin

Per Pp an Miranus, das ist bei mir aber defekt geworden.

Schönen Abend dir
Beste Grüße
Beste Gesundheit robbi

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2023 23:02 (zuletzt bearbeitet: 09.12.2023 23:07)
#122
avatar

Guten naaaabend ihr lieben zusammen 😱😱

muss mich korrigieren, weil ich hier notierte, dass das ganze Jahr 2024 bezahlt wäre. Lt. Auskunft nur bis Frühjahr 2024, heißt bis 01.03.2024 @Emin ?
Verstand ich das so.

Gut Nacht
Beste Grüße
Beste Gesundheit euer Robbi

@Robin @Lynda

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2023 11:29 (zuletzt bearbeitet: 10.12.2023 11:30)
#123
avatar

Guten Tag ihr lieben zusammen😱😱😱

da frag ich mich doch grad, bei 300,00 €, die für das Forum sendete, das kann nicht hinkommen, das Quarthal war bei mir seinerzeit schon 54,00 € meine ich. Jetzt hat er allerlei Zusätze hier, aber soviel fällt das preislich nicht ins Gewicht. Kommt so nicht hin. Er bekam ja noch 50,00 € Weihnachtsspende für das Forum und 50,00 € für ihm seinen Aufwand hier. Da wirft sich bei mir grad Fragen auf und erst recht nicht, wenn noch Guthaben war, wie @Robin meint. Das reicht nicht nur bis Frühjahr 2024.

Und ich versteh wirklich nicht, warum man hier das Forum nicht mit Werbung finanziert. Die Kosten für alle Jahre, krass.

Schönen 2. Advent
Beste Grüße
Beste Gesundheit euer Robbi

@Lynda

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2024 05:15
#124
avatar

Hello zusammen, ihr lieben in die Runde

jetzt 01.02. waer ja wieder fällig, der Forumbeitrag, meine ich. Wenn er meinte bis Frühjahr. 400,00 Ocken, sollten doch ganze Jahr reichen. @Hatifa dazu hätte mal gerne Auskunft @Emin
Übersicht hat wohl keine, vom Start weg.??????? 🙃🙃🙃🙃🙃🙃Sonst könnte ja hier liefern.

Ist ja wieder nur Minimal hier drin, jetzt, wo es geht, aber mir die Ohren voll gejammert und kaum erreichbar, also ich geb da nix mehr für, wenn der Service so schlecht ist, hab mehrmals gegeben, aber so nicht tragbar für mich und ich hab das im Gefühl, dass das Forum nicht ganz davon bezahlt wurde.

Schönen Tag noch
Beste Gesundheit und Beste Grüße

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2024 08:11
avatar  Robin
#125
avatar

Nun, ich könnte mir vorstellen, dass Miranus beide Foren von dem Geld abrechnet. Das würde erklären, wenn es da eine Differenz gibt. Ansonsten finde ich es auch nicht zu viel verlangt, wenn das Forum über Spenden finanziert wird, dass man Kontostand und die Höhe der regelmäßig anfallenden Kosten mitteilt und das nachvollziehbar ist.

Die Frage für uns ist doch aber: Was tun, wenn diesen Ansprüchen nicht genügt wird?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!