Forum

  • Seite 26 von 27
22.01.2024 09:29
#126
avatar

@Robin

Meins war für dies Forum gedacht, also der Ordnung @Emin doch ist schon tagelang nicht hier und wenn schreibt nicht drauf👎👎👎👎👎

Bei der Offenlegung muss ja nicht Frau Schulze, Mainz schreiben, sondern anders, Datenschutz eben.

Das wäre gerecht hier Spendern wie aktive.

Schönen Tag noch
Beste Grüsse
Beste Gesundheit

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2024 12:05 (zuletzt bearbeitet: 07.02.2024 12:06)
#127
avatar

@Emin

Kann man hier nicht mehr neues Thema erstellen?

@Hatifa, wer macht denn Emins Vertretung hier? Ist ja eher seltener Gast im eigene Forum.😴😴😴😴

Schönen Tag noch
Beste Grüße
Beste Gesundheit auch Robbi Andi❤️❤️

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2024 16:15
avatar  Hatifa
#128
avatar
Moderator

@Aufräumer
Eine Vertretung im Sinne, daß hier auch jemand richtig "aufräumen" kann, hat Emin nicht benannt.
Draculara und ich können nach wie vor moderieren, aber den Rest muß Emin machen, wenn er wieder im Forum ist. Das kann heute oder morgen sein, kann aber auch noch dauern.

Liebe Grüße
Hatifa


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2024 16:36 (zuletzt bearbeitet: 03.03.2024 16:37)
#129
avatar

@Hatifa

Wie man verfolgen kann war er nur 2 x drin seid letztes Jahr, aber wenn er nicht rein kann, weil nicht bezahlt wurde, jammert er rum. Weißt du vielleicht, wie der Kassastand ist. Ich erhielt die Info, dass mit meinen 400,00 E nicht das ganze 2024 bezahlt ist, woran liegt denn das? Spende eh nix mehr, da genug gegeben hab, abgesehen davon, finde ich die Infos sehr dürftig bis gar nicht dazu, von seiner Seite aus und hat aber ganze Tag Zeit.
Auch den an deren Spendern finde so ein Verhalten nicht korrekt.

Schönen Abend noch
Beste Grüße
Beste Gesundheit robbi Andi❤️❤️.......

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2024 16:56
avatar  Hatifa
#130
avatar
Moderator

@Aufräumer
Da hab ich leider keine Ahnung, wie der Kassenstand ist. Eventuell bekommen wir übernächste Woche was raus.

Viele Grüße
Hatifa


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!