Forum

  • Seite 8 von 27
21.08.2023 20:05
avatar  Robin
#36
avatar

Bei mir hat's heute geklappt, den Freund mit dem PayPal zu erwischen...


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2023 20:07
avatar  Hatifa
#37
avatar
Moderator

@skurril

Genau diese Informationen hab ich auch von ihm bekommen, als ich den anderen Thread schließen sollte. Die Gefahr des Schließens besteht nicht, Emin kann halt nur nicht administrieren.
Inzwischen bin ich finanziell so gefestigt, daß ich auch mal einen Monatsbeitrag überweisen könnte - wenn ich mein Paypal-Konto reparieren kann.

LG Hatifa


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2023 21:00
avatar  Robin
#38
avatar

Ich denke, er blendet da was aus. Wenn dauerhaft nicht gezahlt wird, ist das Forum irgendwann weg. Um das zu wissen, braucht man weder Hellseher_in zu sein noch Einblick in den konkreten Schriftverkehr.


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2023 22:24
avatar  Lynda
#39
avatar

Lieber @skurril,

super, dass Du Emin einfach mal angerufen hast !

Bei mir tun sich aber auch noch einige Fragezeichen auf . Mal ist von Schließung die Rede, mal ist die Welt wieder in Ordnung? Ich traue dem Braten nicht .
Und warum ist Emin gesperrt, das habe ich auch nicht verstanden?

Was wir hier unbedingt benötigen, ist jemand, der regelmäßig die Kasse checkt, sonst tappen wir zahlenmäßig hier oft im Dunkeln .


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2023 22:46
avatar  Robin
#40
avatar

@Lynda
Emin hat sich gelegentlich eingeloggt in letzter Zeit. Was ich weiß, ist nicht er gesperrt, sondern die Admin-Funktion.

Was das mit der Schließung angeht, schlage ich vor, dass wir es nicht auf einen Versuch ankommen lassen, sondern das Konto füllen. 😁


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!