ich bin auch Messie

  • Seite 3 von 8
22.11.2014 11:26
#11
Ge

Liebe Sonja

DANKE!!!
Sehr schön geschrieben.
Du hast alles gesagt, jetzt brauche ich nicht herumzupöbbeln, was ich wegen so viel aggggggressssiver Energie & Mindmüll bestimmt gemacht hätte. *sad*
Jetzt kann ich ruhig bleiben![smile] Und lächeln!
DANKE, Du hast mir mein eigenes Lächeln geschenkt! *busserl*

knuddeliger Gruß
Aani


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2014 12:49 (zuletzt bearbeitet: 22.11.2014 12:55)
#12
Bo

[quote="Aani"|p7058]Liebe Sonja

DANKE!!!
Sehr schön geschrieben.
Du hast alles gesagt, jetzt brauche ich nicht herumzupöbbeln, was ich wegen so viel aggggggressssiver Energie & Mindmüll bestimmt gemacht hätte. *sad*
Jetzt kann ich ruhig bleiben![smile] Und lächeln!
DANKE, Du hast mir mein eigenes Lächeln geschenkt! *busserl*

knuddeliger Gruß
Aani
[/quote]

Pass auf dass du auf deiner Schleimspur nicht ausrutscht du unfreundliche Zeitgenossin.

Schon auffällig, dass die, die immer alles besser wissen, es nie besser machen.

 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2014 12:54 (zuletzt bearbeitet: 22.11.2014 12:56)
#13
Bo

[quote="Aus Chaos entsteht Neues"|p7057]
ich werde im Sinne des Forums gegen meine derzeitigen eigenen Ansätze handeln und mein "ekelhaftes Helfersyndrom" zu Tage befördern.[/quote]

Lass mal stecken, ich habe echt keine Lust hier den Therapeuten zu spielen. Ich suche mir meine Hilfe und du dir die deine.

Schon auffällig, dass die, die immer alles besser wissen, es nie besser machen.

 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2014 14:18
avatar  IBI
#14
IB
IBI

Ich gewinne den Eindruck, dass ich mein Ziel - den Lesern und Schreibern in diesem Forum mit DIR als Ausnahme, geholfen zu haben - erreicht.
Jedenfalls entnehme ich das aus Aanis antwort.

Aus deiner Reaktion entnehme ich NEID und Eifersucht.....das sind Gefühle, die deiner Angst Gesellschaft leisten. Doch ich bin mir sicher, dass du diese Gefühle als solche nicht wirklich wahrnimmst, drum braucht es jemanden, der sie ausspricht und dir "an den kopf" wirft.

Die Antwort, was du von den Leuten hier im Forum erwartest, habe ich leider nicht gelesen, sondern eher wieder "ich boxe und kämpfe alle nieder Kommentare" von dir gelesen.

Danke, dass du die Signatur geändert hast, gefallen tut sie mir nicht, denn sie greift wieder viele menschen an....naja, deine Entscheidung die leute hier ohne grund anzugreifen.

vg
sonja


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2014 17:08
#15
Bo

[quote="Aus Chaos entsteht Neues"|p7065]
Danke, dass du die Signatur geändert hast, gefallen tut sie mir nicht, denn sie greift wieder viele menschen an....naja, deine Entscheidung die leute hier ohne grund anzugreifen.
[/quote]

Kannst deinen Größenwahn wieder einpacken. Du glaubst doch nicht wirklich ich habe deinetwegen meine Signatur geändert?

Schon auffällig, dass die, die immer alles besser wissen, es nie besser machen.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!