Du weißt, dass du ADHS hast, wenn ...

  • Seite 5 von 7
19.01.2024 00:25 (zuletzt bearbeitet: 19.01.2024 00:28)
avatar  Goofy
#21
Go

... wenn du beim Vesper, Brotzeit, wasweißich (gibts dafür ein hochdeutsches Wort ) dir eine Scheibe Brot (hoffentlich allgemein verständlich ) schmierst und dir dann beim veschbern , auffällt, dass vor dir auf dem Teller noch die Hälfte von der vorherigen Scheibe liegt.


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2024 14:12 (zuletzt bearbeitet: 19.01.2024 14:18)
avatar  skurril
#22
avatar

@ all here reading, participating

@Goofy wau ja, das ist ja "brülliant", mit dem "DeppGPT"!
Auch das Ganze unsrige mal aus jener humoristischen Perspektive zu betrachten!
Quasi "Ad Absurdum"?

Öffnet manche Augen und aktiviert manche versteckten Hirnzellen!?!
Möge es gut wirken!
...

@Wolfram sjuper! Übersichten mag ich auch sehr gerne.
Bald zu Gemüte führen.

Überhaupt schätze ich sehr:
Konzentrierte Info-Sammlung.
Hier wie dort!
Wohlan: Wir wuppen das...

(Jetzt widme ich mich bewusster Ablenkung mit Grips: Kabarett&Comedy auf Radio B2.
"Radio-Spitzen".
Mein Ritual jeden Freitag 14uhr04!).
~~~
Dazu Frühstück, VESPER*, Brotzeit, mit Kaffee.
(*Hochdeutsch noch nix anderes gefunden.)
(Snack? Denglisch! kein Schnack. Haha.)

Soweit, im Flow~
LG*

* zusammen ist man weniger allein * danke ihr hier *
...P.ublic I.mage L.imited...


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2024 11:43
avatar  Goofy
#23
Go

... wenn in der Waschmaschine noch Platz ist und du in die Wohnung gehst, um noch ein, zwei Sachen zu holen.

Im Treppenhaus fällt dir aber irgendwas scheinbar total schlaues ein. Und wenn du dann durch die Wohnung tigerst, mit dem Handy in der Hand, Beitrag tippend, statt noch zwei Pullis zu nehmen und die Waschmaschine anzuschmeissen.









*Beitrag folgt später. Diesen Zweiten hier sende ich jetzt aber ab. Und dann flott in die Waschküche.






Pulli nicht vergessen


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2024 01:31
avatar  Goofy
#24
Go

... wenn du das Reparieren des Telefonanschluss so lange vor dir her schiebst, bis auch das Handy den Geist aufgegeben hat und du jetzt über beide Kanäle nicht erreichbar bist.


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2024 01:53
avatar  Goofy
#25
Go

Nettes Gespräch mit dem Angestellten im Telekomladen am Telefon.

"Haben Sie Ersatzteile für Smartphones? Meins funktioniert nicht"
"Nein. Die gibts wenn dann nur in der Stadt, die führen auch Reparaturen durch"
"Und sie können auch nichts besorgen?"
"nein"
"ok, schade.
Das andere Thema, mein Festnetzanschluss funktioniert nicht."
"oh, ok, da vermittle ich sie an einen Servicetechniker. Haben Sie mir bitte Ihre Handynummer?"
"Wozu meine Handynummer?"
"Damit der Servicetechniker Sie anrufen kann"






(kann er ja mal probieren)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!