Film: Alles in bester Ordnung

  • Seite 5 von 11
05.05.2024 18:26 (zuletzt bearbeitet: 05.05.2024 18:37)
#21
Ch

@IBI Ich habe nichts empfohlen, ich habe damals geschrieben das der Film im Kino kommt und jetzt zufällig gesehen das es in der Mediathek zu sehen ist und ich dachte es interessiert vielleicht jemand. Ich habe was dazu geschrieben was ich gemacht habe.

@Gitta Ich bin nicht im Stress und ich habe durchaus auch was gemacht.

Da will man nur nett sein und was posten weil man denkt es Interessiert vielleicht jemand?
Und dann wird nur an einem rum gemeckert und Dinge behauptet über mich das ich nichts geschafft habe? Ihr kennt mich und mein Leben nicht. Und das hat absolut nichts mit dem was ich gepostet habe zu tun.
Aber ich glaube nicht mal hier hat jemand Verständnis.


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2024 18:50
avatar  Gitta
#22
avatar

Hallo @Charlyna
Ich habe gar nichts böse gemeint. Ich wollte nur auf das Thema mit dem Heizungsableser hinweisen, dass doch Du, dachte ich wenigstens, aufgemacht hast. Und ich habe es so verstanden, dass Du gerade damit sehr beschäftigt bist.

Finde ich ehrlich gesagt komisch, was Du in meine Worte hineinlegst. Ich wollte nur nett sein und etwas dazu schreiben. Vielleicht sollte ich es aber auch lieber lassen, wenn das so falsch verstanden wird.


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2024 18:56
#23
Ch

Hallo @Gitta, entschuldige, es kam bei mir so an als ich hätte ja nichts geschafft. Dann tut es mir leid wenn ich es falsch verstanden habe, es ging auch nicht nur um dein Kommentar sondern auch noch um den Kommentar von einer anderen Person und beides zusammen kam eben bei mir falsch an.


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2024 20:15
avatar  Rica
#24
avatar

@Charlyna, ich jedenfalls danke dir sehr für den Hinweis auf den Film.

Ich bin kein Augenmensch und sehe mir selten Filme an. Doch dieser war absolut sehenswert. Und hilfreich.

Ich schäme mich plötzlich ein bisschen weniger für meine Wohnung und sehe Möglichkeiten, bald Leute reinzulassen, auch wenn der Istzustand noch längst nicht dem normalen Standard entspricht.


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2024 20:32
#25
Ch

@Rica Sehr gerne, freut mich das du ihn angeschaut hast und ihr er dir geholfen hat. Ich schaue auch sehr selten Filme. Wer sagt auch schon was normal ist? Ist ja schön wenn du damit für dich offen umgehen kannst und vielleicht bald jemand rein lassen kannst.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!