Gescheiterte Beziehung durch Schwiegervater

  • Seite 4 von 5
21.06.2015 20:49
avatar  Hatifa
#16
avatar
Moderator

Dankeschön, das werd ich mal ausprobieren.


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2015 00:25 (zuletzt bearbeitet: 22.06.2015 00:26)
#17
St

Zum Thema Mobbing: Ich wurde mal von einer Lehrerin gemobbt. Hat Aufgaben extra schwer für mich gemacht und mich immer und immer wieder dieselben Aufgaben machen lassen. Einmal hatte sie aus Wut die Tür hinter mir zugeknallt. Im Unterricht hat sie mich komplett ignoriert und mich kaum angeschaut. Sie wollte mich in einem Fach durchfallen lassen, da habe ich mir Hilfe geholt bei einer Mitschülerin. Sie bestätigte dem Schulleiter ''komisches'' Verhalten mir gegenüber. Nach einer Weile häuften sich andere Beschwerden, ganz andere Klassen. Sie wurde gefeuert und ist keine Lehrerin mehr. (Das war nicht mein Ziel, aber ich wollte eine Veränderung) Und das ist nicht meine Schuld, sondern ihre eigene.

Ich glaube, mein Freund will seine Mutter nicht allein lassen. Und die Mutter ist nicht glücklich auf dem Hof ohne Sohnemann. Mit ihm kann sie den Alltag meistern, er hat die Vaterrolle. Aber auf Dauer tut sie ihm keinen Gefallen damit, weil er sich selbst nichts aufbauen kann.

Werde ihn nächste Woche mal anrufen und dann melde ich mich wieder.

Euch allen einen guten Wochenstart morgen.


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2015 12:46
#18
St

Hallo nochmal,
ich habe nochmal nachgedacht und mich gegen alles entschieden.
Selbst wenn er wegziehen würde, das hat er bei seiner Freundin davor gemacht, ist es zu unsicher.
Seine Freundin hatte sogar Hof und genug ''Stauraum'' für seine Tiere. Das habe ich nicht.
Und sie waren 4 Jahre zusammen...das soll ja schon was heißen, dass man eine doch schon längere Beziehung wegen dem Standort aufgibt. (Von ihm aus gesehen)
Ich habe schon viel geschafft, Menschen verloren, da schaffe ich das auch noch.
Wenn ein wenig Zeit vergangen ist werde ich ihm meine Freundschaft anbieten, aber erstmal lasse ich ihn in Ruhe, vielleicht braucht er das jetzt viel mehr als alles andere.
Ich habe ja Sachen aufgewühlt, das war eindeutig zu viel für ihn und es tut mir auch Leid.
Er ist ja auch eine Art Einzelgänger und kommt allein besser klar als andere, aber ob das der Sinn ist wage ich zu bezweifeln.
Leben ist für mich Veränderung, mit Stagnation komme ich nicht klar, egal um was es geht.
LG


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2015 13:09
avatar  ( gelöscht )
#19
Gast
( gelöscht )

Hey Staubkorn,

es mag eine traurige Entscheidung sein, aber es ist eine klare Entscheidung. Jetzt kannst du damit abschließen, und nach vorn blicken!


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2015 11:06
#20
St

Liebe Numi,
ich danke Dir für die lieben Zeilen und die Anregungen bzw. Hilfe.
Man gibt sich ja auch zum Teil selbst die Schuld für solch eine verfahrene Situation, aber das hast Du mir genommen.
Es ist wie eine höhere Macht jetzt für mich, und es tut gut sich nicht mehr so anstrengen zu müssen, dieser Widerstand führt ja zu nichts.
Ich werde meinen Freund nicht ganz fallen lassen und mal einen lieben Brief schicken, hoffentlich kriegt er diesen dann auch.
Irgendwann wird er mich verstehen.
LG an alle hier.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!