Müll, so weit das Auge reicht

  • Seite 9 von 10
03.08.2015 09:45
#41
avatar

Lass den doch gucken und reden...das würde mich null interessieren
Meine Sache wie oft ich Papier weg bringe...
Hau nächstes mal einen Spruch raus und gut 😂


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2015 12:12
avatar  ( gelöscht )
#42
Gast
( gelöscht )

Liebe Hempel,
da kann ich Frau Lotta nur zustimmen. Aber eigentlich müsste dir der arme Kerl auch leid tun. Er hat kein eigenes Leben. Sein Lebensinhalt besteht darin auf die Straße zu sehen. Traurig oder? ;-)
Alles Gute für dich!
PS. Ich möchte es auch nicht Nachts wegbringen, aber die Friedhofsbewohner, sind glaub ich die ungefährlichsten.😁


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2015 12:00 (zuletzt bearbeitet: 04.08.2015 12:02)
avatar  Hempel ( gelöscht )
#43
He
Hempel ( gelöscht )

Ja da habt ihr zwei Recht ! Und das mit den Friedhofsbewohnern ist wohl wahr :D

Hab heute einige Erfolgserlebnisse :D

1.ich kann von endlich das ganze Müllzimmer durchqueren *-* allerdings nur wie ein weg, die Seiten des Zimmers sind noch schrecklich aber immerhin

2. Ich habe endlich vor der Heizung freigeräumt ! Jetzt kann ich endlich wieder im Winter die Heizung anmachen ! Hatte immer Angst, dass es anfängt zu brennen oder so. Zumal ich eh nicht durchgekommen wäre^^

3. Ich habe die ganzen Spinnenweben entfernt. Pfui

4. Das Beste ist, ich habe das Fenster geputzt und aufgemacht, und durch das Entfernen der Spinnenweben kann auch keiner mehr was sehen, wenn er die Straße hochgeht. (Ich wohne zwar eh im 4.Stock aber etwas paranoid bin ich ja schon) . Die Rollos sind nun seit bestimmt mind. 2 jahren mal wieder oben *schäm*

Alles in allem also ein recht erfolgreicher Tag, jetzt erstmal duschen und Geld verdienen !


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2015 12:04
avatar  ( gelöscht )
#44
Gast
( gelöscht )

Prima 🙆 und wenn es hell ist im Zimmer, sieht man doch gleich die Erfolge besser 😉!!!


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2015 18:50
#45
avatar

Super Hempel, davon bin ich noch ein ganzes Stück entfernt. Aber dafur habe ich wieder ein Stück Boden mehr frei bekommen und die Klamotten von gestern gewaschen.
Ich finde es schön, das du wieder Fenster öffnen kannst. Bekommt man doch gleich ein anderes Gefühl, wenn Licht von draussen reinkommt. Weiter so.
Lieben Gruss Barbara

Ja


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!