Ma
Maria Magdalena
Beiträge: 329 | Zuletzt Online: 05.06.2017

Maria Magdalena

329Beiträge
01.10.2011Registriert seit
05.06.2017online
Über Maria Magdalena
Registriert am:

01.10.2011
Geschlecht:

weiblich
Bewertungen:

Bedanken 493
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Maria Magdalena
forum_message forum_message
Maria Magdalena hat einen neuen Beitrag im Thema Versuch in ein neues Leben geschrieben.
Liebe Barbara,sei stolz auf dich, dass du den Mut hattest ,dir Hilfe zu holen.Und bald hast du es geschafft
forum_message forum_message
Maria Magdalena hat einen neuen Beitrag im Thema Ich bin dann mal hier... geschrieben.
@Glückskatze Herzlich Willkommen hier bei uns. Auch ich habe eine Putzbehinderung. Diese Käufe sind Frustkäufe, versuch dies zumindest für die nächste Zeit einzuschränken oder zu verhindern und dich erstmal mehr auf entrümpeln zu konzentrieren. Die Dinge die du haben willst laufen dir ja nicht glei...
forum_message forum_message
Maria Magdalena hat einen neuen Beitrag im Thema Guten Tag geschrieben.
@pipapo Herzlich Willkommen hier bei uns. Es gibt immer einen Weg. Ich war auch Jahrzehnte lang auf der Suche, bis ich endlich hier her gefunden habe. Und jetzt ändert sich nach und nach mein Leben, doch das geht nicht von heute auf morgen. Meine erste Veränderung hat im Kopf begonnen. Und jetzt hat...
forum_message forum_message
Maria Magdalena hat einen neuen Beitrag im Thema hallo :) geschrieben.
@sternenstäubchen Hallo sternenstäubchen,erst mal Willkommen hier bei uns. Wir haben alle ähnliche Probleme. Das Thema aufräumen und Ordnung halten war und ist für mich selbst auch immer ein Problem.Du hast schon viel erreicht, der Umzug, Dinge entsorgt, ..Und deshalb kannst du wirklich sehr stolz a...
forum_message forum_message
Maria Magdalena hat einen neuen Beitrag im Thema Versuch in ein neues Leben geschrieben.
Liebe Barabara,das schaffst du schon, du hast schon so viel erreicht, hast deinen Weg gefunden, deshalb weiß ich, dass du es auch in Zukunft schaffen wirst deine Antriebsstörung zu überwinden.
forum_message forum_message
Maria Magdalena hat einen neuen Beitrag im Thema Versuch in ein neues Leben geschrieben.
Liebe Barbara, wenn du was getan hast, belohnst du dich denn auch dafür? denn es geht ja darum zu lernen, dass Hausarbeit Spaß macht.
forum_message forum_message
Maria Magdalena hat einen neuen Beitrag im Thema Eli's Leben und Tagebuch. So in etwa, jedenfalls. geschrieben.
@Eli Super Eli,du kannst jetzt richtig stolz auf dich seinBelohnung ist für mich und viele andere hier auch ein Problem, doch ohne die geht es nicht. Du würdest doch auch nicht auf die Arbeit gehen und dein Chef sagt dann, danke, doch deinen Lohn sparen wir lieber ein.Denn hättest du absolut keine L...
forum_message forum_message
Maria Magdalena hat einen neuen Beitrag im Thema Zwang oder Syndrom? geschrieben.
Liebe Draculara,dass überhaupt erst Müll entstanden ist und nicht gleich entsorgt wurde, dies kommt denke ich eher aus einer Antriebsstörung heraus. Dass man gerade keine Lust hat , sich ausruhen muss, andere Dinge zu genüge getan hat. Und dann wird es immer mehr und man sagt sich: Das ist eh ein Fa...
forum_message forum_message
Maria Magdalena hat einen neuen Beitrag im Thema Eli's Leben und Tagebuch. So in etwa, jedenfalls. geschrieben.
@Eli Liebe Eli,du kannst es lernen Ordnung zu halten, doch das geht nur mit einem Belohnungssystem. Du musst lernen dich für mini Handlungen die du gemacht hast, dir aber schwer fielen immer gleich zu belohnen. Nur somit kannst du dich und Umprogrammieren. Dein Unterbewusstsein sagt dir: Warum soll ...
forum_message forum_message
Maria Magdalena hat einen neuen Beitrag im Thema Halli Hallo. geschrieben.
Du brauchst dich nicht zu schämen, sondern kannst stolz auf dich sein, dass du einen Weg siehst, den du gehen kannst und dass Du dich auch schon auf den Weg gemacht hast.Und es gibt sehr , sehr viele Menschen denen es ähnlich wie uns geht, sich aber nicht trauen und sich meist auch nicht trauen es s...
forum_message forum_message
Maria Magdalena hat einen neuen Beitrag im Thema Energielos:/ geschrieben.
@TanteYo Liebe Tante Yo, ich finde es ist ein guter Plan, erst die kleinen Steinchen aufzuheben und zu erledigen, und danach werden die Felsbrocken auch automatisch kleiner.Viel Erfolg damit, doch wichtig zu wissen ist, dass man sich auch immer belohnen soll , selbst wenn man nur ein Mini-Steinchen ...
forum_message forum_message
Maria Magdalena hat einen neuen Beitrag im Thema Halli Hallo. geschrieben.
@Eli Liebe Eli,herzlich Willkommen hier bei uns. Sehr oft hilft es , wenn man erst mal sich alles was einem so sehr belastet von der Seele schreibt. Nach und nach sieht man dann wo die tatsächlichen Schwierigkeiten liegen.Es ist schön, dass du da bist, dies ist der erste entscheidende Schritt, die S...
forum_message forum_message
Maria Magdalena hat einen neuen Beitrag im Thema Neu hier geschrieben.
Liebe Tante Yo,schön, dass du hierher zu uns gefunden hast.Ich hoffe auch wir können dir etwas helfen.Du kannst hier offen schreiben, denn wir alle haben ähnliche Schwierigkeiten und können dich somit sehr gut verstehen.Auch erleichtert das von der Seele schreiben und nimmt etwas Druck von einem.Sch...
forum_message forum_message
Maria Magdalena hat einen neuen Beitrag im Thema :-) Ja, ich habe mich gerade angemeldet geschrieben.
@lilly Liebe Lilly, Die Messies miteinander unter sich im Leben in diesem Kapitel kannst du ein Tagebuch für dich erstellen, ich wünsche dir viel Erfolg damit
forum_message forum_message
Maria Magdalena hat einen neuen Beitrag im Thema Versuch in ein neues Leben geschrieben.
Liebe Barbara,Wenn ich von dir lese geht mir einfach das Herz auf.Und ich glaube du wirst dein Leben jetzt endlich Leben können, ein ganz normales Leben , mit allen Höhen und Tiefen.Dinge was für die Normalos einfach normal sind. Ein gemütliches Bett, normale Kleidung, ein gepflegtes Aussehen......D...
forum_message forum_message
Maria Magdalena hat einen neuen Beitrag im Thema Versuch in ein neues Leben geschrieben.
Liebe Barbara bald hast du es geschafft,wie lange musst du noch warten bis du wieder in deine eigene Wohnung kannst?
forum_message forum_message
Maria Magdalena hat einen neuen Beitrag im Thema Versuch in ein neues Leben geschrieben.
Liebe barbara, dann ist alles in und um dich herum neues ist bestimmt auch aufregend für dich, du hast bestimmt auch neue Menschen um dich herum oder sagen mir mal so: Du hast Menschen um dich herum wahrscheinlich warst du davor jahrelang nur alleine
forum_message forum_message
Maria Magdalena hat einen neuen Beitrag im Thema Versuch in ein neues Leben geschrieben.
Liebe Barbara,schön, dass du wieder hier bist.Du kannst sehr stolz auf dich sein, dass du den Mut hattest über deinen Schatten zu springen und Hilfe anzunehmen, denn ich glaube gerade die ersten Schritte waren die schwersten. Fremden Menschen deine Wohnung zu zeigen und einfach dazu zu stehen, dass ...
forum_message forum_message
Maria Magdalena hat einen neuen Beitrag im Thema Ich suche verzweifelt meinen Wohnungsschlüssel geschrieben.
Ich hatte mal meine neu gekauften Batterien nach einer Woche in meinem Kühlschrank wieder gefunden, und meine Schlüssel vor der Waschmaschine, im Wäschehaufen.Versuche dich zu konzentrieren und spiele diesen Tag einfach noch mal durch. Gehe durch die Tür, versuche dich zu erinnern, was du gerade ged...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen