Lena stellt sich vor

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21.08.2015 21:22
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#6
Gast
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Du könntest kartonweise vorgehen, und im ersten Durchgang trennen:

Altpapier
Privat
"Büro" (Rechnungen, Quittungen usw)

Altpapier kann weg, privat eilt nicht (und belastet häufig weniger), und der Bürostapel wird feiner sortiert, bevor er tatsächlich abgeheftet wird. Je älter die Kartons, desto weniger wird übrig bleiben.
Rund ums Thema Papier (Ordnungssysteme)


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22.08.2015 08:08
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#7
Gast
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Hallo Lena,

herzlich willkommen hier im Forum. Es ist schön zu lesen, dass Du bereits Erfolge verzeichnen konntest. Ich wünsche Dir weiterhin gutes Vorankommen.

Wenn Du magst, kannst Du im Tagebuchbereich Deinen eigenen Thread eröffnen. Es motiviert wirklich sehr, wenn man seine Erfolge oder auch Misserfolge hier teilen kann, wie Du es Dir ja auch erhoffst.

LG Franca


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22.08.2015 09:35
avatar  Lena
#8
Le

Vielen Dank für Eure liebe Begrüßung! Numi, Deine Idee mit dem Vorsortieren der Papiere ist wirklich hilfreich - bislang habe ich die Papiere zwar immer mal wieder "sortiert" - aber in diverse Kisten und Kästchen, so dass ich den Überblick auch schon wieder verloren habe......Ich werde mir nächste Woche Kartons besorgen (bzw. hier im Haus noch einmal auf entsprechende Suche gehen) und dann entsprechend mit dem Vorsortieren beginnen....


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