1 Jahr ist vorbei

17.09.2015 12:08
#1
Kr

Hallo an Alle, durch Zufall bin ich heute mal wieder auf die Seite gegangen, und habe festgestellt, daß es auf den Tag genau 1 Jahr her ist, daß ich mich hier angemeldet habe.
Und ich bin so froh darüber Eure Beiträge und Erlebnisse lesen und auch sehen kann.
Für mich ist viel passiert, ein Anderer ( NORMALO), was immer das auch ist, würde sagen, na ist bei dir ja immer noch nicht so weit, daß du Besuch hereinlässt, aber für mich sind viele Tüten und Säcke in dem Müll gelandet. Ich möchte damit sagen, keiner kann das nachvollziehen, was ich in meiner Wohnung sehe.
Mehr Zeit habe ich ich im Moment nicht, aber sicher werde ich am Wochenende ausgiebig hier sein.
Viele liebe Grüße an Alle
Krissy


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2015 18:32
avatar  ( gelöscht )
#2
Gast
( gelöscht )

Herzlichen Glückwunsch, Krissy :)

Schön, dass dir das Forum so viel bringt!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!