mal sehen wie es läuft

  • Seite 25 von 27
17.10.2015 10:01
avatar  ( gelöscht )
#121
Gast
( gelöscht )

Hallo Teetante,

es tut mir leid für Dich. Ich hoffe, Du überstehst die Fahrt gut. Ich wünsche Dir alles Gute und einen schönen Urlaub.

LG Franca


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2015 10:09
avatar  Angie1961 ( gelöscht )
#122
An
Angie1961 ( gelöscht )

Hallo Teetante!

Schönen Urlaub....LG Angie


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2015 17:35
avatar  Lena
#123
Le

Von mir auch einen schönen Urlaub!


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2015 10:21
#124
Fr

Autsch!!
Einen schönen Urlaub trotzdem liebe Teetante..

Du hast hoffentlich ne Krankschreibung für den armen Pöter,dann kannst Du die Urlaubstage sparen und wann anders wirklich gesund antreten


LG FreiRaum.


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2015 21:00 (zuletzt bearbeitet: 18.10.2015 21:01)
#125
Te

Hallo ihr Lieben

Danke für all die guten Wünsche :-)

Die fahrt war nicht so schlimm aber viel länger. Wir waren insgesamt 13 Std unterwegs. Da ich gerne Auto fahre, und tolle Beifahrer hatte, war es eine schöne Zeit. Schmerzen habe ich beim aufrecht sitzen fast keine. Nur bei Positionsänderung und aufstehen und so.

Diesmal habe ich mir auch eine Krankmeldung geben lassen. Normalerweise mache ich das nicht, da ich pro Schuljahr nur 10 Tage haben darf. Aber diesmal ist die Schule schuld. Da sollen die mal versuchen mir Schwierigkeiten zu machen. Dann gibt es mächtig ärger mit Schmerzensgeld ect. Das überlegen die sich.

Ansonsten habe ich den heutigen Tag genossen:
Lange geschlafen, gut gegessen, super mit meiner Freundin unterhalten und einen süßen Laden mit Café besucht - http://www.emma-emmelie.de . Der gehört der Mama vom Schweighöfer. Echt süß!

Morgen geht es zu unserer Schäferin in Frankfurt a.d.Oder. Ich kaufe mir eine schöne Felldecke aus 4 braunen Fellen :-)

Bis dann :-*

Eine Heldin ist nicht die, der alles in den Schoß fällt, sondern diejenige die Hindernisse überwindet und nicht aufgibt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!