Chaosecken überall...Bestandsaufnahme

  • Seite 2 von 6
04.01.2016 20:50
avatar  Kiyomi
#6
Ki

Lieber Ordnung,
ich finde es ja sehr nett, dass du soviel hier im Forum schreibst und immer sehr freundlich auch alles begrüßt ( auch mich), aber wenn das, was ich hier eröffnet habe, eine Art Blog, Motivation oder mein Tagebuch meiner Fortschritte werden soll, möchte ich hier lieber Tipps oder Zuspruch oder sowas lesen und nicht, was du gerade machst und wie du deinen Tag verbringst, ich bin mir sicher, du kannst hier auch ein Tagebuch schreiben und alle werden lesen, was du täglich machst...was mich ein bisschen stört daran ist, dass ich verschiedene Threads lese und du immer dazwischen erzählst, was DU gerade machst...sei mir nicht böse, aber das hat dort nichts zu suchen und nervt mich nach gerade mal 2 Tagen im Forum schon ziemlich...


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2016 22:02
avatar  ( gelöscht )
#7
Gast
( gelöscht )

Kiyomi, sei doch froh
wenn Ordnung zurückschreibt
sonst schreibt hier keiner


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2016 08:07
avatar  Kiyomi
#8
Ki

das ist ja traurig, dass sonst keiner schreibt, dann muss ich mir ernsthaft überlegen, ob es überhaupt noch sinnvoll ist, mich hier fremden Menschen öffnen zu wollen, weil ich das Gefühl hatte, hier könnten Menschen sein, die mich verstehen...


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2016 10:21
#9
No

Liebe Kiyomi,

lass dich nicht entmutigen! Hier lesen mehr Leute mit als du glaubst und es werden auch irgendwann wieder mehr Leute etwas schreiben. Manche schreiben eher eine Art Tagebuch, also was sie machen oder was ihnen hilft, und manche lesen einfach nur mit. An blöde Kommentare muss man sich z.Z. leider gewöhnen... aber was solls. Auch wenn nicht viel antworten, oft bringt es einem schon viel einfach zu schreiben was einen bewegt, was man fühlt oder was man gemacht hat. Es befreit. Also lass dich nicht entmutigen und teile mit uns was du teilen möchtest!

Liebe Grüße

Man kann die Welt oder sich selbst ändern. Das Zweite ist schwieriger.“ - Mark Twain


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2016 11:30
avatar  IBI
#10
IB
IBI

Liebe Kiyomi,

ja, ich kann dich verstehen, dass du antworten von einigen wünschst.
Ich finde es gut, dass du deine Meinung an unsere liebe Robert Ordnung mitgeteilt hast und dich das getraut hast.

Ich habe sehr häufig früher viele Antworten geschrieben und mich aus sehr persönlichen Gründen distanziert und mache mehrheitlich derzeit meinen Moderatorenjob.
Auch ich habe viel geschrieben ohne dass ich auf meine Fragen je eine Antwort bekommen habe. Ja, das ist nicht sehr motivierend, doch wie Debbie alias Normallife schrieb, es nützt schon, wenn man für sich selber eine Weile schreibt ohne viele Antworten zu erwarten auch wenn das enttäuschend ist.

Doch indem du schreibst, könntest du die Person sein, die anderen hilft und gleichzeitig lernt sich selber zu helfen und möglicherweise bist du diejenige, die hier viele motivieren.
Wenn du noch eine laaaannnge Geschichte von Bessies Aufräumaktion lesen möchtest, findest du sie im Thread Selbstwertschätzung.
Mit diesem Thread haben wir viel Bewegung ins Forum gebracht.

Möglicherweise eine Inspiration für dich, hier ebenfalls Bewegung hineinzubringen.

Viele Grüsse
Sonja


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!