Ich bin neu hier

02.03.2016 18:23
#1
Ch

Hallo zusammen, mein Name ist Christian. Ich komme aus Sachsen-Anhalt und bin, keine Ahnung wie lang, schon ein sog. Messie.
Mittlerweile habe ich durch das ja eigentlich bekannte Problem schon mehr als 4 Wohnungen verloren und steh nun auch wieder kurz vor einer Räumungsklage.

Ich brauche dringend Hilfe und Rat.

LG Christian


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2016 19:39
avatar  ( gelöscht )
#2
Gast
( gelöscht )

Hallo Christian,

herzlich willkommen hier im Forum.

Wie sieht denn Deine Wohnung aus, schreibe doch mal etwas mehr darüber.

Wie kam die Räumungsklage zustande? Geht es um Geruchsbelästigung?

HG Franca


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2016 05:01 (zuletzt bearbeitet: 04.03.2016 05:23)
avatar  Emin
#3
avatar
Administrator

@Chrischi80


Hallo Christian!

Gut das du den Weg zu uns gefunden hast. Es ist damit dein Schritt aus der Isolation. Dein Innerer Prozess wird länger dauern als du vielleicht denkst doch er beginnt mit dem Ersten Schritt auf dem wir dich hier begleiten und er Lohnt sich sag ich dir hiermit als Trockener Messie. Du musst es wollen denn es ist dein Leben. Du kannst dich in jeder Sekunde deines Lebens neu Entscheiden in welche Richtung du gehst. Wirst du uns in Zukunft von deinen Erfolgen schreiben oder willst du auf der Strasse landen?

Du schreibst das du Kurz vor einer weiteren Räumungsklage stehst. Dir ist das auch schon paarmal passiert, ok dann wollen wir das doch diesmal verhindern. Dabei spielst du die Hauptrolle deshalb höre jetzt gut zu was ich dir zu Sagen habe - es ist wichtig denn es geht um dich:

Du schreibst: Ich brauche dringend Hilfe und Rat.


Sehr Gut dann nimm den Rat auch an und schalte jetzt den Computer aus und fang an das schlimmste wegzuräumen oder wegzuwerfen aus deiner Wohnung. Mach es langsam und bewusst und gründlich. Dann wenn du das gemacht ist schaltest du den Computer wieder an und schreibst uns was du getan hast um dich von dieser Räumungsklage zu entfernen. Das weitere bekommen wir dann auch hin. Das sind die ersten Hausaufgaben die du nun hast. Jetzt PC ausmachen und es tun. Jetzt!
Gruss
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2016 09:51
avatar  Ordnung
#4
Or

Moinsen lieber Chrischi,

sehr herzlich willkommen im Ordnungsforum, da biste genau richtig, denn Ordnung ist ja das Ziel davon.

Wie viel Zeit ist denn übrig für was zu tun?

Wie viel denn? (bis die RK aufgehoben werden würdde oder wie?)

Sehr schöne Tag Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!