Urlaubsmessies

  • Seite 3 von 9
06.05.2016 19:11
avatar  Wolfram
#11
Wo

0 und 1 ist beim Programmieren oft dasselbe. Das hat nichts zu bedeuten. Aber Du hast jetzt schon eine Signatur und eine 2. ist eben nicht erlaubt. Das war mir vorher auch nicht aufgefallen. Wahrscheinlich hast Du den Link gelöscht und Deine neue Signatur eingetragen. Und dann kannst Du den Link nicht als 2. Signatur eintragen.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2016 19:18
#12
avatar
Moderator

Nein, daran liegt es nicht. Es steht da nach dem versuchten Speichern: "Es wurden zu viele Links in die Signatur eingefügt. Anzahl der erlaubten Links:0" Und der Link ist dann verschwunden.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2016 19:49
avatar  Emin
#13
avatar
Administrator

@Wolfram @Draculara

Hallo zuammen,

nun bin ich dem auf den Grund gegangen da ich ja für die Technik hier im Forum verantwortlich bin und seid einigen Tagen programmiere ich vollkommen alles selbst ohne Hilfe.

Erstmal möchte ich mich für das hin und her hier gerade entschuldigen denn tatsächlich habe ich es aus dem System herausgenommen ohne Moderator zu sein Links in der Signatur zu posten. Warum das? Ich möchte verhindern das sich Mitglieder hier nur aus Werbegründen anmelden und Ihre Webseite bewerben. Das würde das Niveau des Forums möglicherweise absenken und gerade Entrümpelungs Firmen haben das oft schon versucht ohne Absprache.

Aus diesem Grunde habe ich damit es funktioniert @Draculara als Moderator im Bundesland wo du Wolfram gepostet hast @Draculara eingetragen bei mir als Moderator, du brauchst das nichts zu moderieren denn da gibt es eigentlich nichts zu moderieren und wenn dann bin ich auch da eingetragen. Es entstehen keinerlei Verantwortung für dich Draculara denn ich als Forenbetreiber bin für alle hier und auch alles hier verantwortlich. Deshalb meine Ladungfähige Adresse unten im Forum. Kann jeder mal nachgooglen wenn er möchte wie das ist.

Hoffe so ist das ok und du kannst euren Link weiterhin in der Signatur drin lassen bzw. wieder einbauen. Falls es klemmen sollte dann ruf mich Bitte einfach an: 06055 - 89 69 436 ....bin bei dem Wetter auch mal draussen, dann bitte nochmal anrufen auch am Wochenende oder am frühen Abend bis ca. 20 Uhr...

Wer nun an @Kathrin Nake denkt: Ich habe sie Persönlich hier in unser Forum eingeladen und sie hilft mir sehr im Hintergrund hier im Forum und auch in meinem Yogaforum www.yoga1.de

Alleine schaffe ich das einfach nicht mehr und bin auch unseren anderen Moderatoren Dankbar das sie mir hier im Forum zur Seite stehen.

Ich bin dann gleich beim Yoga unterrichten und erst nach 23 Uhr zurück doch dann nochmal online hier im Forum bis Vorraussichtlich ca. 2 Uhr.....

Viele Grüsse
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2016 20:52
avatar  Ordnung
#14
Or

Moinsen lieber Emin,

zelten, grrrr, hab ich mal in der Jugendzeit gemacht, doch lieber Burj al Arab oder Burj Khalifa, 7 Sterne......mit Indigo Staryacht düsen wir denn dort hin, du steuerst, ich lieg faul an Deck.

Sehr schönes WE dir, euch Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2016 21:03
avatar  Wolfram
#15
Wo

und ich mach den Motor an und wenn wir an der Insel sind, wieder aus und dann machen wir Emins Fest mit kostenlosen Vorträgen von hochkarätigen Leuten. Wäre das nicht etwas, liebe Ordnung.

sehr schöne Resttag bis Emins Wiederkehr.

Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!