Ka
Kathrin Nake
Beiträge: 155 | Zuletzt Online: 17.01.2020

Kathrin Nake

155Beiträge
11.02.2016Registriert seit
17.01.2020online
Über Kathrin Nake
Name:

Kathrin
Registriert am:

11.02.2016
Geschlecht:

weiblich
Bewertungen:

Bedanken 285
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Kathrin Nake
forum_message forum_message
Kathrin Nake hat einen neuen Beitrag im Thema Wann ist jemand ein Messie und wie hilft man am besten? geschrieben.
Hi Emin,willst du mit deinen Worten sagen "Redet und beschäftigt euch mit den Messies und das Sammelproblem wird sich auflösen"?Liebe Grüße, Kathrin
forum_message forum_message
Kathrin Nake hat einen neuen Beitrag im Thema Treffen? geschrieben.
Ein liebes Hallo, ich freue mich, dass wieder ein Treffen organisiert wird. Ich denke auch, wenn wir uns in der Realität "verknüpfen", wird es leichter für den Einzelnen aus dieser Spirale heraus zu kommen. So kurzfristig ist das bei mir schwierig, aber ich schau mal, ob ich vielleicht doch kommen k...
forum_message forum_message
Kathrin Nake hat einen neuen Beitrag im Thema Selbstbewusstsein geschrieben.
@Wolfram Lieber Wolfram,das Zitat kannte ich in der Tat nicht und habe mich daher erst einmal belesen und köstlich amüsiert...Danke für den Tipp,liebe Grüße, Kathrin
forum_message forum_message
Kathrin Nake hat einen neuen Beitrag im Thema Selbstbewusstsein geschrieben.
...und doch gibt es ohne Lüge keine Wahrheit und ohne Unrecht kein Recht......genauso wie Licht und Schatten zusammen gehören - denn wir leben in einer dualen Welt...LG Kathrin
forum_message forum_message
Kathrin Nake hat einen neuen Beitrag im Thema Versuch in ein neues Leben geschrieben.
@Barbara Bruchhäuser Ich freue mich mit dir. Schade, dass du nicht mein dickes fettes Lächeln sehen kannst...LG Kathrin
forum_message forum_message
Kathrin Nake hat einen neuen Beitrag im Thema Versuch in ein neues Leben geschrieben.
Liebe Barbara,ich freue mich sehr über deine Worte. Alles was du gleich erledigst, beDRÜCKT dich auch nicht mehr. Und wenn du weniger DRUCK hast, geht es dir insgesamt besser und das Leben wird leichter.Herzliche Grüße, Kathrin
forum_message forum_message
Kathrin Nake hat einen neuen Beitrag im Thema Prag geschrieben.
Ein liebes Hallo, ich kann es nur bestätigen. Das Prager Zentrum ist immer wieder eine Reise wert. Da Dresden und Prag durch die neue Autobahn gut miteinander verbunden sind, bin ich öfters in Prag. Zuletzt war ich zum Weihnachtsmarkt in Prag. All die Lichter waren einfach traumhaft schön. Wenn man ...
forum_message forum_message
Kathrin Nake hat einen neuen Beitrag im Thema die Identität & ihre Mythen geschrieben.
Hallo Emin,wer sagt denn, dass die ehemaligen DDR-Bürger vergessen haben, dass sie in der DDR geboren und aufgewachsen sind? Gruß, Kathrin@Messie
forum_message forum_message
Kathrin Nake hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo , ich verzweifle langsam... geschrieben.
Hallo @Lio1980 ,da steckst du ja wirklich einer schwierigen Situation. Habe ich es richtig gelesen, dass auch dringender Handlungsbedarf notwendig ist? Gern stehe ich dir übers Forum kostenfrei mit meinem Wissen und meiner Erfahrung zur Verfügung. Aus zeitlichen Gründen schaffe ich es jedoch leider ...
forum_message forum_message
Kathrin Nake hat einen neuen Beitrag im Thema Treffen? geschrieben.
Ein liebes Hallo,ich wünsche euch eine interessante und angenehme Zeit miteinander. Nach dem Motto "Gemeinsam haut uns nix mehr um".Herzlichst, Kathrin
forum_message forum_message
Kathrin Nake hat einen neuen Beitrag im Thema die Interprätation einer Cleanie-Küche geschrieben.
Zitat von Anneli im Beitrag #30@Messie Du hast Teller deiner Frau weggeworfen? Wieso hast du das getan?Es gibt viele Menschen, die mehrere Gedecke im Schrank haben ohne Messie zu sein. Sie benutzen sie für verschiedene Anlässe und/oder für verschiedenen Gerichten und freuen sich jeden Tag darüber. M...
forum_message forum_message
Kathrin Nake hat einen neuen Beitrag im Thema Treffen? geschrieben.
Ein liebes Hallo, ich kann leider bei dem Treffen nicht dabei sein, da ich an diesem Wochenende Besuch bekomme. Aber vielleicht gibt es ein nächstes Mal. Auf jeden Fall freue ich mich auf eure Berichte.LG Kathrin
forum_message forum_message
Kathrin Nake hat einen neuen Beitrag im Thema H A L L O ! geschrieben.
@Messie Ein liebes Hallo,als Emin schrieb, dass er so ein teures Buch hat, habe ich auch darüber nachgedacht, welches mein teuersten Buch ist? Und das ist mein Pilgerbuch von Shikoku. Bezahlt habe ich etwa 300 Euro. Wenn ich es verkaufen würde, würde ich etwa 2000 Euro bekommen. Aber es ist unverkäu...
forum_message forum_message
Kathrin Nake hat einen neuen Beitrag im Thema Henni und "little low carb with many sheat days" geschrieben.
Tja lieber @Wolfram , da kann ich aus der Ferne nichts dazu sagen... Es gibt sicherlich viele Möglichkeiten, warum dein Kalziumspiegel trotz Milch im positiven Bereich ist. Vielleicht nimmst du ausreichend Kalzium über Gemüse zu dir? Wie auch immer - es zählt das Ergebnis - wenn es dir gut geht - fr...
forum_message forum_message
Kathrin Nake hat einen neuen Beitrag im Thema Henni und "little low carb with many sheat days" geschrieben.
Liebe @Kräuterfrau,ja das Thema Milch... inzwischen gibt es immer mehr Informationen dazu im Internet...Wenn ich das nächste Mal im DM bin, hole ich mir eine Hafermilch. Danke für den Tipp. Hast du ein gutes Rezept für Mandelmilch?Leider kann ich nicht zu dem Treffen kommen, da ich an dem Wochenende...
forum_message forum_message
Kathrin Nake hat einen neuen Beitrag im Thema Henni und "little low carb with many sheat days" geschrieben.
Liebe @Kräuterfrau,ich kann das mit dem Laufen nur bestätigen. Der Kopf wird frei und aller Ballast sackt nach unten. Auch stimme ich deiner Meinung mit der Milch zu. Ich hörte sogar, dass Milch ein Auslöser für Osteoporose sein, da diese dem Knochen Kalzium entzieht. Ich nutze Milch nur noch für me...
forum_message forum_message
Kathrin Nake hat einen neuen Beitrag im Thema Osterdeko geschrieben.
@Messie @Kräuterfrau Ja, lieber Emin - genau diesen Herrn Dahlke meinte ich. Ich schätze ihn sehr, weil er das Wissen über die Zusammenhänge zwischen Körper und Seele sprich Psychosomatik bekannt macht. Wenn mehr Menschen auf ihre Seele hören würden, würde es wesentlich weniger Krankheiten geben.Mit...
forum_message forum_message
Kathrin Nake hat einen neuen Beitrag im Thema Osterdeko geschrieben.
Hi, Kennt ihr Rüdiger Dahlke? Er favorisiert peace food. Das bedeutet vollwertige pflanzliche Kost. Vielleicht ist das die Richtung in die du - emin - gehen willst? PS @messie: wenn ich mich nicht verzählt habe, haben wir jetzt ca. 90! Threads. Emin, ich hoffe, dass du jetzt nicht Threads anstatt v...
forum_message forum_message
Kathrin Nake hat einen neuen Beitrag im Thema Mein Mann scheint Messie zu sein - und ich kann bald nicht mehr geschrieben.
Liebe @Elfi ich habe mal nachgedacht, was ich in deiner Situation machen würde. Wenn das Sammeln das innere Chaos im Außen zeigt, verstehe ich. Seine Aggressionen "Ich vermute, dass er zu unvorstellbaren Racheakten fähig ist“ macht mir Sorgen. Also kannst du beim Sichtschutz nicht den Weg des Widers...
forum_message forum_message
Kathrin Nake hat einen neuen Beitrag im Thema Mein Mann scheint Messie zu sein - und ich kann bald nicht mehr geschrieben.
Liebe Elfi,als ich deine Worte las, konnte ich mir alles so richtig bildlich im Detail vorstellen. Die Garagenwand mit dem Beton und auch den Sichtschutz. Gern würde ich jedoch in die Runde fragen, ob die Aggressionen von Eflis Mann Messie typisch sind? Das ein Messie nix wegwerfen mag, ist verständ...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen