Urlaubsmessies

  • Seite 4 von 9
06.05.2016 23:39 (zuletzt bearbeitet: 06.05.2016 23:51)
avatar  Emin
#16
avatar
Administrator

Danke Wolfram,

alles gut und ich lerne wieder dabei das Yoga Unterricht mit vielen Teilnehmern nicht so effektiv ist wie ich es mache den Einzelunterricht, ich unterrichte ja nur Zahnärzte und Ärzte (Weiblich & Männlich) im Einzelunterricht. Falls jemand von euch mal mit Yoga beginnen möchte dann fragt erst mal wieviele Teilnehmer der Kurs hat, falls es über 5 sind dann sucht euch eine andere Yogaschule das ist meine Empfehlung als Ausgebildeter Yogalehrer.

Klar könnte ich auch eine Yogaschule eröffnen, einen Grossen Lichtdurchfluteten Raum mieten und meine Schüler würden auch kommen, das Equipment habe ich ja zu genüge hier, also Yogamatten und Meditationskissen, Blöcke, Gurte etc. von unserem Versandhandel.

Doch das nur so am Rande, nun zu wirklich wichtigem:

Du schreibst: mit kostenlosen Vorträgen von hochkarätigen Leuten.

Ja so soll es sein! Entweder man macht eine Öffentliche Veranstaltung bei der auch wirklich alle kommen können gerade wenn es mit Fördergeldern unterstützt wird oder eben man macht eine geschlossene Verantstaltung dann sollte man sich überlegen ob man den Sinn von Subventionen, Spenden und Geldern von Krankenkassen und dem Geld vom Staat auch verstanden hat. Gerade wenn man Langjährige Erfahrungen hat mit solchen Veranstaltungen sollte man im Vorfeld dafür sorgen das auch alle daran Teilnehmen können und nicht womöglich mehr Menschen ausgeschlossen werden als wie überhaupt daran teilnehmen können. Dazu sollte auch gewährleistet sein das wenn es doch dazu kommt das es zuviele Teilnehmer sind diese auch über deren Webseite rechtzeitig informiert werden und man nicht anderweitige Foren oder Webseiten dazu nutzen muss, das ist in meinem Augen irgendwie nicht der wirklich beste Weg dann.

An manchen Tagen doch denke ich mir: Ach wass solls wir können uns doch jeden Tag hier treffen wann wir wollen egal ob Tags oder Nachts, wenn es andere gibt die Treffen organisieren und auch das Geld dafür wie oben beschrieben gespendet bekommen etc. dann sollten wir das denen überlassen.

Doch das mit der Reise ist eine Gute Idee finde ich. Wenn man schon weit fahren tut dann dürfen es doch auch ein paar schöne Tage sein....

Achso Sylt war ich nocht nie, Hamburg auch noch nie in meinem Leben....@Ordnung du hast eine Grosse Villa im Milliardärsviertel in Sylt, wir kommen zu dir! Du brauchst auch nicht aufräumen wegen uns, wir nehmen das keinem übel wenn die Sachen rumliegen. Bitte bereite dich Mental schon mal vor....auf uns, denke mal wir sind dann so etwa 20 ganz liebe Menschen denen du deine Wahl Heimat also Sylt zeigen darfst. Hm vielleicht werden es auch 200 oder noch mehr? 2000???

Du schaffst das schon wenn ich bedenke was du geschaffst hast im sechsten Jahr in dem wir in Kontakt sind sag ich @Ordnung Bitte Robert mach die Insel klar für eine Invasion von Messies wir mich hier. Das kommt dann gerantiert in den Nachrichten und wir werden uns auf der Insel alle zusammmen kaputtlachen dann, ich freu mich und Robert du wirst das mit mir zusammen schon schaffen, das bin ich mir Sicher. Packen wir es an und vergessen dabei deine Leitsprüche nicht:

Auf das das Aufräumen weitergeht!

Und wie war das Aufräumen?


(Copyright bei Robert Ordnung)

Beste Grüsse
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2016 20:47
#17
avatar
Moderator

super Idee mit der kostenlosen Teilnahme. Zum Glück wohnen die meisten von uns in Deutschland, so dass wir uns auch hier treffen können.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2016 21:15
avatar  Wolfram
#18
Wo

hallo Draculara,

wenn wir noch einen Messie dazubekommen, dann wohnen die meisten Messies in Hannover. Dann kann @Emin in Hannover etwas organisieren. Ein Raum für ca. 12 Personen steht zur Verfügung. Nachteil wäre die nicht kostenlose Übernachtung für auswärtige Teilnehmer. In dieser Hinsicht wäre die Millionärsvilla von @Ordnung mit kostenloser Übernachtung besser.

Also nach Frankfurt ist mir das zu weit.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2016 00:14
avatar  Emin
#19
avatar
Administrator

Danke Wolfram für dein Angebot. Mir kommt gerade einen Idee, ich starte einfach eine Umfrage wo der beste Treffpunkt ist dann sehen wir was unsere Mitglieder sagen.

Das versende ich als Newsletter und wir sehen und die ersten Ergebnisse in ca. 2 Wochen an. Hochkarätige Vortragsredner kann ich leider nicht engagieren denn ich bin kein Millionär mehr wie in den 90er Jahren das war das Leben für mich total easy denn mit Geld ohne Ende kannst du vieles schnell mal organisieren. Leider bekommen wir auch keine Unterstützung von Krankenkassen, dem Staat oder anderen Einrichtungen so das wir auf uns allein gestellt sind. Wir sind nicht im Genuss wie die Vereine die Geld bekommen und auch einen Dr. Rehberger bezahlen können, leider. Es soll da sogar einen Verein geben der in meinen Augen in Geld schwimmt und sogar ein eingenes Gebäude kaufen konnte!

Liebe Mitglieder, zunächst sollten wir festellen wieviele von uns an einem Treffen teilnehmen wollen. Dann auch wo dies stattfinden kann, ich kann mir auch 3 oder 5 verschiedene Orte mir vorstellen, wie Berlin, Hannover, Köln oder auch Wien oder auch Zürich oder hier bei mir in Frankfurt dafür haben sich 5 Mitglieder angemeldet bisher...

Dann möchte ich danach schauen das ich auch "Messie Syndrom Buchautoren" einladen kann, vielleicht schaffe ich es doch noch Geld dafür aufzutreiben um eben uns auch Hochkaräter zu engagnieren, muss mal sehen hier...ich Bitte nun um eure Statements hier.

Beste Grüsse
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2016 12:50
avatar  Wolfram
#20
Wo

Hi Emin,

für eine Teilnahmebeurteilung kommt es auf die Gesamtkosten für den Teilnehmer und das Programm drauf an, heißt, was bekomme ich für mein Geld.

Von der Entfernung her könnte ich mir nur Hannover, Berlin und evtl. Sylt vorstellen. Alles hat aber Vor- und Nachteile. Für Fahrt könnte ich in meinem Auto noch 3 Leute mitnehmen. Würde dann nur 1/4 der Fahrtkosten bedeuten.

Buchautoren machen das auch nicht umsonst.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!