Startschuß

  • Seite 27 von 35
08.09.2013 08:37
avatar  Kalista
#131
Ka

schon wieder Panikattacken - kaum geschlafen, aber auch nichts gemacht - überlege die ganze Zeit, wie ich den Termin (den ich nie bestätigt habe) wieder absage... Einfach nicht aufmachen wird nicht funktionieren. Ich krieg direkt nach der Besichtigung Besuch und wenn die das mitkriegen (der Hausmeister ist den ganzen Tag da), gibt es ganz sicher Ärger.
Ich bin für jeden konstruktiven Vorschlag dankbar...


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2013 08:20
avatar  Kalista
#132
Ka

hm, schade, hier spricht anscheinend wirklich keiner mehr mit mir...
Ich werte das mal als Wink mit dem Zaunpfahl und verabschiede mich an dieser Stelle. Selbstverständlich wünsche ich euch allen noch viel Glück und Kraft für euer tun - das wird schon.
Vielleicht melde ich mich ja irgendwann mal mit einer Erfolgsstory...


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2013 08:53
avatar  Kayla
#133
Ka

Hallo Kalista!
Klar reden wir noch mit Dir. Ist nur einfach das Problem, wenn ich nachts vor dem Zubettgehen noch durchrase, schaffe ich es einfach nicht, alles nach zu lesen. Leise lach ... Du willst Dich mit einer Erfolgsstory zurückmelden? Aber Du hast doch schon eine. Mensch, was Du in der kurzen Zeit geschafft hast, hat bei mir zwei Jahre gedauert ;-).
Hab einen schönen Tag

Kay

Ordnung ist etwas Künstliches. Das Natürliche ist das Chaos. (Arthur Schnitzler)


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2013 13:33
avatar  IBI
#134
IB
IBI

hallo kalista,

ich finde deine Erwartungshaltung an uns ganz schön anspruchsvoll.
irgendwo hatte ich geschrieben, dass ich weniger anwesend sein werde und so antworte ich weniger.

hast du mir zu meinen Themen mal eine antwort geschrieben?
also ich finde, da gehört Gegenseitigkeit dazu und auch das wissen, dass wir gründe haben könnten, dass wir nicht immer und sofort antworten.
ich denke bessie ist im Urlaub.

also sei nicht gleich so frustriert, wenn du nicht sofort antworten bekommst. deswegen ist Rückzug nicht die passende Strategie dafür.

wir freuen uns, auch wenn wir manchmal nur lesen wie es dir geht ohne dir zu antworten.

viele grüsse
sonja


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2013 19:29
avatar  bessie
#135
avatar

Hallo Kalista,

bitte nicht verabschieden *heul*.

Nein, ich war nicht im Urlaub ... daran ist zur Zeit nicht zu denken, ich habe einen total nervigen Anbieterwechsel hinter mir und war 3 Wochen ohne Telefon und Internet und sie haben mich 3 Tage vor Vereinbarung "abgeklemmt", plötzlich ging nichts mehr, von daher konnte ich Euch noch nicht mal informieren.

Also, liebe Kalista, nicht verschwinden ... ich habe noch nicht Deinen ganzen Thread gelesen ... "hinke" noch etwas hinterher ;-)

Komm-zurück-Grüße, Bessie

Das Leben muss vorwärts gelebt werden, kann aber nur im Rückblick verstanden werden.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!