neu bei euch

  • Seite 9 von 12
10.11.2016 15:26
#41
avatar

Wahre Worte. Hier haben alle mehr oder weniger die selben Probleme. Es gibt kein Gemecker, Vorwürfe, Beleidigungen. Man versucht sich hier aufzubauen und Tipps zu geben. Das ist einfach entspannend. Man muß sich nicht schämen und schlecht fühlen.

Herzliche Grüße

Alex



Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2016 17:11
avatar  Henni
#42
He

hallo ninchen
ich denk ave hat das gut rübergebracht man steckt nicht immer in der situation
und kann auch nicht die andere seite (deinen ex ) beurteilen.wenn zwei sich trennen
kann aber das kind nix dafür und der kontakt zu beiden elternteilen ist wichtig.
vielleicht beruhigt sich euer verhältnis wenn du in deiner eigenen wohnung lebst.
toll was du schon geschafft hast und denk dran es hat auch monate gedauert
den müll reinzuschleppen also setz dich nicht so unter druck...das wird.
lg henni


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2016 06:34
#43
avatar

@Henni naja allzuviel Zeit will ich nicht mehr bei ihm verbringen ich möchte das wir ein ruhiges Leben haben und sie nicht mehr dem ganzen Stress ausgesetzt ist. Eigentlich ist er ein netter Mensch aber sobald es Abends ist kommt mit dem Alkohol der Streit und seine Aggressivität. Er würde uns nicht verletzen aber er droht damit. Schreit ,beleidigt und stürmt auf uns zu. Es War immer so das wir zwei starke Charaktere sind bei denen es gern mal öfters knallt aber seit ich unter Depressionen leide bin ich einfach zu schwach für sowas ...für seine Beleidigungen und Drohungen und halte es nicht aus zu sehen wie sich mein kleines wunderschönes Mädchen sowas anhören und anschauen muss. Ich hab sie schon immer aus der Schusslinie gebracht aber mitbekommen hat sie es trotzdem.


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2016 17:16
avatar  Henni
#44
He

hi ninchen
ja kinder bekommen denk ich viel mit .alkohol und aggressionen sind nix
für kinder. du schaffst das erst mal auch alleine und glaub mir andere mütter haben auch schöne söhne. wenn du ausgezogen bist kommt ihr hoffentlich zur ruhe.
freu mich jetzt schon auf deinen beitrag ...vom ersten tag im neuen leben

lg henni


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2016 11:36
#45
avatar

@Henni Danke das is lieb geschrieben... naja das ist schon immer so mein Talent an die falschen zu geraten ... ich bin da ein Magnet für ... deswegen ab jetzt erstmal Männerfrei ☺ heute und morgen ist auch erstmal wohnungsputzpause ... Kuschelwochenende mit der kleinen da sie leider krank ist 😊 Pause darf man auch mal nach den riesenaktionstagen 😁


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!