Henni
Beiträge: 569 | Zuletzt Online: 17.05.2018
avatar
Registriert am:
19.08.2016
Geschlecht
keine Angabe
Bewertungen
Übersicht aller erhaltenen Bewertungen:
Bedanken856
Details anzeigen
    • Henni hat einen neuen Beitrag "Verantwortung" geschrieben. 13.05.2018

      @Wolfram
      ja es war eher die unordnung die mich gestört hat ...

      lg henni

    • Henni hat einen neuen Beitrag "Verantwortung" geschrieben. 05.05.2018

      @wolfram
      hallo wolfram
      irgendwas stimmt nicht daran...hab als kind nicht gelernt aufzuräumen
      (viele kinder und täglich viele freunde ...die auch noch mit nach hause kamen )
      als ich meine erste wohnung bezog wollte ich es "schön " haben...
      eigentlich meine ich ohne belastung...denn auch berge von irgendwas belasten.
      mir hat niemand gesagt putz jetzt dieses oder jenes ...ich hab es so gemacht wie ich dachte
      und es war ok.also kann man sich selbst was beibringen...oder seh ich das falsch ?
      lg henni

    • Henni hat einen neuen Beitrag "Hilfe Raum Düsseldorf..." geschrieben. 05.05.2018

      @Agon
      ich hab keinen plan ...aber "praktische "hilfe ist schwierig .
      aber wenn du mal alles rauslassen willst ....sind wir da .
      und du wirst sehen ..auch das hilft.
      lg henni

    • Henni hat einen neuen Beitrag "Umzug" geschrieben. 05.05.2018

      @tomato
      he was ist mit deiner freundin ?
      ist alles ok? ...wenn ein mensch dich soooo motiviert ....bleib am ball-
      lg henni

    • Henni hat einen neuen Beitrag "Umzug" geschrieben. 25.04.2018

      @tomato
      wie nix als die tägliche hausarbeit ????
      reicht doch auch mal ...du bist auf dem wege zum normalo ....hör auf am jammern
      das hast du nicht nötig .und nu geh ein paar minuten in die rumpelkammer ...du schaffst das .
      lg henni

    • Henni hat einen neuen Beitrag "Was soll ich tun ?" geschrieben. 14.04.2018

      @Besserung2.0
      dein vermieter ist froh das du anpackst und zu schämen brauchst du dich schon gar nicht.
      du tust doch alles um "sauber "da rauszukommen.ok es hätte früher sein können..aber was soll es
      besser spät als nie. und hat nicht (fast) jeder eine "leiche" im keller ? also soll jeder erst mal vor der eigenen
      haustür fegen...da gibt es genug zu tun.
      lg henni

    • Henni hat einen neuen Beitrag "Brauche Rat" geschrieben. 14.04.2018

      danke @holzroller
      dir auch ne gute zeit .

    • Henni hat einen neuen Beitrag "Umzug" geschrieben. 14.04.2018

      @tomato
      auch dir ein schönes wochenende ....du bist der kracher...ich komm mit dem lesen
      gar nicht nach...so schnell bist du mit deiner entrümpelung .bis bald
      henni

    • Henni hat einen neuen Beitrag "Gerüche?!" geschrieben. 11.04.2018

      hab mal gehört ... essig 1:1 mit wasser verdünnen und ne schale in den raum stellen.
      ob das hillft weiss ich nicht .

    • Henni hat einen neuen Beitrag "Umzug" geschrieben. 11.04.2018

      @tomato
      mensch tomato ...du hast soviel geschafft ...
      lass dich von dem berg nicht bange machen.....auch berge kannst du versetzten.
      fang in einer ecke an und mach ne pause wenn es zuviel wird.das zimmer ist ja auch nicht
      in ein paar tagen verrumpelt.
      lg henni

    • Henni hat einen neuen Beitrag "Brauche Rat" geschrieben. 11.04.2018

      @Somess
      in vielen städten gibt es einen (bei uns heisst das ) Bringhof da kannst du hausmüll entsorgen.
      es gibt verschiedene öffnungszeiten ...google das mal .
      was da drinn ist ist den mitarbeitern da ziemlich egal .also keine säcke die voll sind sortieren
      das ist ok wenn du jetzt mal plastikmüll dabei hast.(natürlich keine batterien usw ).
      hau dir den kofferraum voll und wech damit.
      gutes gelingen wünscht dir henni

    • Henni hat einen neuen Beitrag "Noch länger kann und will ich mir nichts vormachen" geschrieben. 05.04.2018

      @ratlos
      wenn die dame sagt das sie damit klarkommt ...so what.probier es einfach aus ..
      du hast nix zu verlieren...und ne chance auf ein besseres leben.alles gute für nächste woche ich drück
      dir alle daumen.
      lg henni

    • Henni hat einen neuen Beitrag "Umzug" geschrieben. 05.04.2018

      @tomato
      gerne ..wir sind gespannt wie es weitergeht.

    • Henni hat einen neuen Beitrag "Wechseljahresbeschwerden und PMS => Dicken hilft man nicht!!" geschrieben. 05.04.2018

      @Draculara
      hallo draculara sorry aber ich musste lachen über dein viedeo....und es stimmt ..bei mir ist es immer das rauchen..
      selbst bei einer rippenprellung war das so.
      vielleicht fällt den docs einfach nix anderes ein.
      andererseits hast du eventuell glück ...denn ich glaub niemand ist sich sicher wie das mit den nebenwirkungen
      von hormonen ist .hab mal gelesen das schlaganfall und brustkrebs eine nebenwirkung sein soll.
      na und dann ...schwitzt du nich mehr....und bist saukrank..
      auf das dir der mönchspfeffer hilft ...henni

    • Henni hat einen neuen Beitrag "Umzug" geschrieben. 05.04.2018

      @tomato
      siehste ....das hat ja super geklappt. 15 beutel weniger last ...das wird dein glücksjahr.
      das mädel musst du verdient haben ..pass gut auf sie auf und nätürlich auch auf dich.
      lg henni

    • Henni hat einen neuen Beitrag "Zitat von Diogenes" geschrieben. 04.04.2018

      @messi
      sucht nicht jeder einen (den )menschen ?
      lg henni

    • Henni hat einen neuen Beitrag "Umzug" geschrieben. 04.04.2018

      @tomato
      du hast schon ne menge geschafft ....den rest macht ihr zusammen und alles wird gut.
      dafür toi toi toi
      lg henni

    • Henni hat einen neuen Beitrag "Kennenlernphase" geschrieben. 22.03.2018

      @wolfram
      ach mein lieber ...mach dir nich so einen kopf ...henni nimmt das was auf den tisch kommt...
      und wenn es mir bei dir nicht gefällt ...na ja dann treffen wir uns eben im kaffee oder in einer
      saftbar...
      ob ich dich richtig verstanden habe ? manches ja ..manches nein.das liegt aber daran das ich
      einfacher gestrickt bin... und du ein denker bist.eigentlich doch gut oder ? ich bin froh wenn mir
      die schwierigen nachdenkdinge abgenommen werden und du sie versuchst mir zuerklären.
      dafür kümmere ich mich um die gäste und besorg kaffee ,saft und ne pulle bier.
      oh je bin schon wieder am thema vorbei ...so bin ich eben...da müsst ihr durch.
      lg henni

    • Henni hat einen neuen Beitrag "Kennenlernphase" geschrieben. 20.03.2018

      @Wolfram
      hab dich "kennengelernt " und sofort gewusst das du ein sammler (auch jäger ?) bist
      und geschadet hat es unserer beziehung nicht .
      ne mal im ernst ....wenn auch nicht beim ersten treffen alles auf den tisch muss.... aber ich wäre sauer
      wenn ich das nach monaten erfahren würde .es muss meine entscheidung sein ob ich das aushalten kann
      und will.
      lg henni

    • Henni hat einen neuen Beitrag "Entrümplung in ein neues Leben" geschrieben. 14.03.2018

      @Lilie
      frag doch die entrümpeler ob sie dir mit der kellertür helfen können...ist nur so eine idee
      lg henni

Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diesem Mitglied eine Private Nachricht zu senden.
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.

Messie Syndrom  Hilfe  Selbsthilfe Gruppe  Telefon Verband Hotline Therapie Ausbildung Berlin Hamburg  München  Köln  Frankfurt am Main  Stuttgart Düsseldorf  Dortmund  Essen  Leipzig  Bremen  Dresden  Hannover  Nürnberg Duisburg Bochum Wuppertal Bielefeld Bonn Münster Mannheim Augsburg Wiesbaden Gelsenkirchen Mönchengladbach Braunschweig Chemnitz Kiel Aachen Halle Magdeburg Freiburg Krefeld Lübeck Obernhausen Erfurt Mainz Rostock Kassel Hagen Hamm Saarbrücken Mühlheim Potsdam Ludwigshafen Oldenburg Leverkusen Osnabrück Solingen Heidelberg Herne Neuss Darmstadt Regensburg Ingolstadt Würzburg Fürth Wolfsburg Offenbach Ulm Heilbronn Pforzheim Göttingen Bottrop Trier Recklinghausen Reutlingen Koblenz Jena Remscheid Erlangen Moers Siegen Hildesheim Salzgitter Zürich Bern Basel Wien Graz Linz Salzburg Innsbruck Schweiz Österreich



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen