Henni
Beiträge: 596 | Zuletzt Online: 07.07.2019
avatar
Registriert am:
19.08.2016
Geschlecht
keine Angabe
Bewertungen
Übersicht aller erhaltenen Bewertungen:
Bedanken880
Details anzeigen
    • Henni hat einen neuen Beitrag "Partner und Kindesvater ist Messie" geschrieben. 08.04.2019

      @Eurydike
      auch ich bin nur angehöhrige (mein sohn ist vermüllt ) und ich kann dir nur raten grenzen zu ziehen sonst gehst du unter.
      was in deiner wohnung passiert ist alleine deine sache und du brauchst nicht hinzunehmen was dir nicht gefällt.also sag
      "bitte räum deine sachen weg " .versuch mit der familie zu sprechen ohne sie zu beleidigen ...das du den ganzen kram nicht
      möchtest und nicht brauchst .wenn da niemand drauf zuckt wirst du den kontakt irgendwann abbrechen ..und das wäre schade
      für euer kind ...ich wünsche dir kraft
      lg henni

    • Henni hat einen neuen Beitrag "Nach Hause kommen" geschrieben. 08.04.2019

      @ jamie512
      dein beitragmacht mich traurig und ich frage mich was dir passiert ist .bin nicht mehr so oft im forum (bin nur angehöhrige )
      ich denke nicht das du faul bist nur irgendwie ausgebrannt ...könnte das sein ? schei..auf die to do liste und geh spatzieren
      davon bekomst du den kopf etwas freier ...das wünscht dir
      henni

    • Henni hat einen neuen Beitrag "Eine Lebensgeschichte oder: Wie Jamie aus dem Chaos findet" geschrieben. 08.04.2019

      @jamie512

      Zitat von jamie512 im Beitrag #8
      Wenn nur die eine Hälfte fertig ist,

      sorry bekomme dein zitat nich anders hin.
      das was dir dazwischen kommt ist das leben aber das macht doch nix.
      mir als nicht messi (angehörige ) geht das auch so ..es klingelt an der tür oder am telefon
      und dann musst du zur arbeit. früher hab ich dann auch immer von vorne angefangen ...
      heute mach ich da weiter wo ich aufgehöhrt habe ....das reicht denk ich.
      ne halbsaubere terasse lässt sich auch schon nutzen ...zum rauchen usw.
      lg henni

    • Henni hat einen neuen Beitrag "Was haltet ihr davon?" geschrieben. 08.04.2019

      hallo wolfram
      da sprichst du mir aus der seele.verabschieden kann ich mich dann leichter.
      auch sehen viele menschen wenn sie gestorben sind friedlich aus und das ist
      sehr tröstlich für mich.
      lg henni

    • Henni hat einen neuen Beitrag "Heute 23,30 3SAT" geschrieben. 22.11.2018

      ja mei hab das zuspät gesehen und wolfram ne pn geschickt.
      die reportage hat mich sehr gerührt
      ich grüss euch alle hier im forum
      henni

    • Henni hat einen neuen Beitrag "Beschreibung meiner Probleme" geschrieben. 12.10.2018

      @Wolfram
      ich liebe bäume....und überlege ob ich nicht in deinen garten ziehen soll
      lg henni

    • Henni hat einen neuen Beitrag "Guten Tag" geschrieben. 09.10.2018

      hallo hoschi
      ich find es klasse wie du das machst ...und genau--- was du für deine tiere machst bist
      du auch wert ,
      lg henni

    • Henni hat einen neuen Beitrag "Umzug" geschrieben. 09.10.2018

      hi tomato
      was ist schöner als geschichten die das leben schreibt ? jemand hat mir mal gesagt ....
      es gibt nur gute zeiten wenn man auch schlechte erlebt hat.ich glaub das es stimmt dann wird der mensch demütig.
      geniess dein neues leben und spende hier im forum trost für leute die (wie du auch mal ) verzweifelt sind.
      ick freu mir total für dir[ ....deine henni

    • Henni hat einen neuen Beitrag "Bessie geht weiter; Schritt für Schritt" geschrieben. 09.10.2018

      oh wie recht du hast !!!!
      henni

    • Henni hat einen neuen Beitrag "Wie kann es weitergehen?" geschrieben. 09.10.2018

      danke wolfram...das war leicht es kam einfach aus meinem herzen
      henni

    • Henni hat einen neuen Beitrag "Beschreibung meiner Probleme" geschrieben. 09.10.2018

      hi fraggle...nimm deine walkingstöcke und geh in den wald ..das ist klasse ..du wirst sehen.
      der örtliche sportverein bietet das für ein appel und ein ei an .
      bin nicht mehr oft im forum ...denke aber immer an dich (euch alle ) ab und zu
      lg henni

    • Henni hat einen neuen Beitrag "Wie kann es weitergehen?" geschrieben. 09.08.2018

      @Hannes73
      vielleicht geht es deiner frau genauso ...die lebenslust ist weniger geworden.gibt es nicht die
      möglichkeit mal wieder ins kino zu gehen ? oder in die nächste stadt mal einfach einen abend rausgehen
      und spass haben.streiten wird nix ändern ausser das sie "dichtmacht ".da ich selbst kein messi bin
      denke ich lies dich hier mal durch die beiträge ....und es werden sich sicher noch andere forenmitglieder
      melden. du liebst deine familie ...dann gib alles damit es so bleibt.

      lg henni

    • Henni hat einen neuen Beitrag "Neu hier- gelähmt vor Angst" geschrieben. 09.08.2018

      @Malina
      du hast es selbst gesagt ...so schnell geht es nicht ...aber gib dir zeit ...hauptsache
      es wird von allem weniger ..freu dich auch über die kleinen schritte.
      lg henni

    • Henni hat einen neuen Beitrag "ich suche Hilfe" geschrieben. 01.08.2018

      @shady
      he ..ich weiss wie du dich fühlst ...ohnmacht ...traurig ....aber auch wut..
      warte... es meldet sich morgen bestimmt jemand hier im forum.
      oder willst du mit nem nicht messi quatschen ?

    • Henni hat einen neuen Beitrag "Neu hier- gelähmt vor Angst" geschrieben. 01.08.2018

      @Malina
      wenn du dich dabei schlecht fühlst behalte deine sachen doch....trennen kannst du dich
      immer noch.ich bin nicht messi und du glaubst nicht...wenn ich ausmisten will fällt mir
      immer ein grund ein dies oder das nicht wegzugeben.nur wenn der kleiderschrank voll mit (10 jahre )alten
      klamotten ist ... die du nie wieder anziehst.. ok dann hau sie wech....lass dir zeit und fühl ..das dir sachen die weg sind
      dein neuer "freiraum" sind .....he waren das nicht schon etliche freiraäume die du weggegeben hast ?
      lg henni

    • Henni hat einen neuen Beitrag "Bessie geht weiter; Schritt für Schritt" geschrieben. 01.08.2018

      @bessie
      he sag mal ...wer ist der messi ...deine mutter oder du ?
      du nimmst ihr viele lasten ab ...warum ? ok du liebst sie aber sorg bitte auch für dich
      lg henni

    • Henni hat einen neuen Beitrag "ich suche Hilfe" geschrieben. 01.08.2018

      @shady
      so geht es mir auch....hab alles falsch gemacht...aber es gibt hoffnung...wenn du deinen messi liebst (oder magst ).
      das wird ein langer weg ...wenn du den gehst als nicht messi ...aber es lohnt sich ..nur leider nicht immer. ich wünsche dir
      alles gute ....bestimmt antwortet jemand der dir besser "helfen " kann als ich aber ein kleiner zuspruch is besser als nix
      lg henni
      p.s hab zuzeit wieder kontakt zu meinem sohn...das ist schön ...das war nicht immer so

    • Henni hat einen neuen Beitrag "Vorstellung - Hilferuf?" geschrieben. 21.07.2018

      @wolfram
      danke ....
      @alle
      und jetzt lasst uns wieder ein forum sein indem jeder sagen kann was er möchte ohne dafür runtergemacht
      zuwerden.

    • Henni hat einen neuen Beitrag "Umzug" geschrieben. 21.07.2018

      @Tomato
      ich freue mich gerade riesig für dich...und eine freudenträne kullert mir über mein gesicht.
      du hast trotz vieler tiefs durchgehalten ....dafür meinen grossen respekt.und jetzt
      stürz dich in ein tolles leben.das wünscht dir henni

Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diesem Mitglied eine Private Nachricht zu senden.
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.
Der Weg zum Ziel beginnt an dem Tag, an dem du die hundertprozentige Verantwortung für dein Tun übernimmst.

Messie Syndrom  Hilfe  Selbsthilfe Gruppe  Telefon Verband Hotline Therapie Ausbildung Berlin Hamburg  München  Köln  Frankfurt am Main  Stuttgart Düsseldorf  Dortmund  Essen  Leipzig  Bremen  Dresden  Hannover  Nürnberg Duisburg Bochum Wuppertal Bielefeld Bonn Münster Mannheim Augsburg Wiesbaden Gelsenkirchen Mönchengladbach Braunschweig Chemnitz Kiel Aachen Halle Magdeburg Freiburg Krefeld Lübeck Obernhausen Erfurt Mainz Rostock Kassel Hagen Hamm Saarbrücken Mühlheim Potsdam Ludwigshafen Oldenburg Leverkusen Osnabrück Solingen Heidelberg Herne Neuss Darmstadt Regensburg Ingolstadt Würzburg Fürth Wolfsburg Offenbach Ulm Heilbronn Pforzheim Göttingen Bottrop Trier Recklinghausen Reutlingen Koblenz Jena Remscheid Erlangen Moers Siegen Hildesheim Salzgitter Zürich Bern Basel Wien Graz Linz Salzburg Innsbruck Schweiz Österreich



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz