die Interprätation einer Cleanie-Küche

  • Seite 15 von 15
24.06.2020 22:31
avatar  Robert
#71
avatar

lieber @Rainbow-Cloud

zum Eischnee machen kann man den benutzen oder als Mörser wenn keinen da hast, oder Ei verquirlen.

jetzt gehe ich nirgends fort mit dem Zeugs, der Abstand stimmt’s nirgends, nein danke....

was magst du so als Dessert? ich mag Kaiserschmarrn, süße omelette, Zabaione, das schon was feines.

mit dem knüppel kannst auch als Massage nehmen, Rückenkratzer usw. da gibts viele Möglichkeiten oder zum putzen zwischen den Heizungsfächern, , nassen Lappen drum und ab gehts, aber nicht zu nass.

schlaf guat, liebe grüße zu dir, gesundheit an euch in Wien....robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2020 21:22
#72
Ra

spannende Frage, bei Rezepte schmecke ich Ei ziemlich null. daher eher dass ich bloss die Rezepte gucke statt probiere.

Heizung säubern würde ich eher vlt mit einem Lappen, jedoch wenn bloss Staub könnte doch auch jeder trockene zB Mikrofasertücher oder Polyester passend sein? kennt ihr Teile aus Polyester und dann mit Schlüssel oder Türklinke, Frisör durch statische Aufladung, etc.?

welche Möbel nutzt ihr in Küchen? zB Tisch oder bloss eine Trennung zwischen Boden und Lebensmittel? könnte dies vlt auch das Verpackungsmaterial oder eine Tüte sein?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!