Schlaflos

  • Seite 6 von 20
08.06.2017 02:37
avatar  Emin
#26
avatar
Administrator

@BesitzerinvielerDinge

Zitat von BesitzerinvielerDinge im Beitrag #25
sagt mal wie ist den die Qualität Eures Schlafes wenn ihr schlaft?
Leider muss ich sagen, daß ich denke ich schlafe viel aber nicht gut, Schlafphasen.. Tiefschlaf.., ich wühle viel rum, trete oder schlage auch mit den Armen um mich, alles im Schlaf.. Bettnachbarn beschweren sich später..


Liebe BesitzerinvielerDinge!

Was ist bei dir viel Schlafen, schläfst du über 10 Stunden am Stück?

Wegen Tiefschlaf, ja das mache ich mir auch zur Zeit Sorgen denn ich schalfe zur Zeit von ca. 4 Uhr Morgens bis 8 Uhr und Arbeite ab da dann und dann schlafe ich nochmal von ca. 16 Uhr bis ca. 20 Uhr. Also 2 mal 4 Stunden am Tag und ich glaube das ist zuwenig für die Tiefschlafphase.

Etwas was du ja uns nicht beantworten brauchst oder ich habs falsch verstanden: Bettnachbarn beschweren sich später.. Ähmm wieviele Partner hast du?

Hier noch etwas was ich sehr überrascht hat: http://www.focus.de/gesundheit/videos/langschlaefer-aufgepasst-studie-belegt-langes-schlafen-ist-so-schaedlich-wie-rauchen-und-alkohol_id_5154006.html

Herzlich
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2017 09:29
avatar  Anneli
#27
An

Hi Emin,
an der Quelle saß der Knabe, wie wäre es mit Yoga vor dem Schlafen?

GLG und uns allen einen wunderschönen Tag,
Anneli


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2017 13:00
#28
avatar

@Anneli
eine sehr gute Idee

Oft habe ich mir auch schon angehört, daß es am Schlafumfeld liegt, wie gut man schläft, also in einem aufgeräumten, strukturiertem Zimmer soll man danach besser schlafen können. Ich habe angefangen im Schlafzimmer klar Schiff zu machen, aber es ist wohl noch nicht genug, bin auch noch nicht fertig (sowie bei vielem). Ich weiss nur, daß es mir wichtig ist, dass das Bett "sauber" ist (im Forum war doch mal das Thema, warum am jeden Tag sein Bett machen sollte). Ich weiss es geht nicht viecherfrei (Milben und Schlimmeres), aber nachdem ich Dokus über Mikrokosmos (Milben, Spinnen und co) gesehen habe, ist mir das wichtig, auch beim Zelten.. Sonst könnt ich erst recht nicht schlafen..

Messie, was macht dein Tiefschaf? Ich kann dir gar nicht sagen, wie lange man braucht um reinzukommen..

Ja man zuviel schlafen ist auch nicht gut.. ich glaub ja immer man kanns keinem Recht machen, jeder sollte doch wissen was gut für ihn selbst ist.. Und es auch umsetzten!!!
BvD

P.S. Also.. was denkt der Herr den von mir?? Mit Bettnachbarn meinte ich, klar meinen Ehemann, wenn ich mal bei einer Freundin übernachtet habe oder mit meiner Schwester im Urlaub war, da haben wir auch in einem Bett geschlafen.
Ich bin da nicht so..

Manchmal fällt das beten schwer.

 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2017 10:20
#29
Tr

Ich kann Gott sei Dank - war ne Zeitlang ganz anders - wieder normal Schlafen. Ich bin ehr der Typ Lerche, der morgens zeitig aus den Federn komm und dafür abends ab 22.00h todmüde in die Falle kippt. Ich arbeite auch im Home Office und habe sehr diszipliniert, was die Zeiten angeht. Man kommt dabei ja oft ins schludern und kurz vor Abgabe von Aufträgen gerät man dann völlig unter Druck. Das will ich so nicht mehr. Ich arbeite jetzt konsequent meine Stunden durch und habe dadurch viel weniger Stress.


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2017 19:56
avatar  Ordnung
#30
Or

lieber Emin,

Geht Bei mir nur WE und im Urlaub, ausserdem will ich ja auch in meine Traumwelt eintauchen und dazu sollte man schlafen, traeume sind ja Botschaften.

Aber jetzt koennten wir um die Ecken ziehen, dann Website weiter machen

Also bis gleich, Gesundheit mit Bierabend und Schnitzel und Pommes....

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!