Mailentwurf wegen Zähleraustausch als Notlösung

  • Seite 3 von 8
10.05.2019 09:35 (zuletzt bearbeitet: 10.05.2019 09:37)
avatar  Robert
#11
avatar

Lieber Desorganisierter Chaot,

ooooh spitze, bist du weiter wie ich, bei mir wartet eine Tüte zum wegbringen, aber da warte ich auf schön Wetter einen Samstag, mal dahin zu fahren, Elektroschrott, CDs, die nicht mehr brauche, dafür packe denn anderes fort. Eier koche ich wie gehabt, mit Kochtopf, gut is, brauche nicht zu jedem ein Gerät.

Selbst stelle ich meinen Sperrmüll am So. abend raus, diesmal war er für Mittwoch, Nachbarn taten noch was dazu, das hatte ja angeboten,, und was war, der Teppich vom Nachbarn im Haus, sehr nett übrigens, war gleich weg. Unglaublich, dachten sicher sei der Perserteppich.

Es regnet immer unpassend, immer wenn man gehen muss, kommen muss, aber nachts meist trocken, da könnte es ja regnen.

Fitnessclub, den mache bei mir, 3,4 Übungen für die Knie und dann Arme, da schwabbelt noch nix, aber mit bald 60, hui hui hui....

sehr schöne Tag dir, heute abend geht's spontan nach Hamburg zum Hafenfest, fängt zwar schon um 11:00 Uhr heute an, aber egal, musste ja erst noch Hotel am Hafen bekommen, so kann das Feuerwerk morgen abend direkt vom Zimmer aus sehen, mag ich nämlich nicht, mitten drin stehen.

Sehr schönes Wochenende, Pad ist mit und Lappi auch, weitermachen mit dem Dossier, Insel.
Gesundheit dazu, Sonnenschein dazu Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2019 23:41
#12
De

Hallo Robert,

zum Glück waren die Kisten auch weg, als ich heute Abend los ging zu Fitnessclub. Hatte nämlich ganz schön Bammel, dass die vielleicht noch da stehen u. ich die hätte dann in den Keller stopfen müssen.
Ansonsten gibt´s natürlich noch viel mehr Dinge von denen ich mich vorerst aber noch nicht trennen konnte, falls ich die mal verwenden kann z.B. 2 Holzlautsprecher, die ich eigentl. für Schallplattenspieler geplant hatte, aber steht eben alles schon seit Jahren ungenutztr. Kann aber sein, dass, wenn ich mehr Platz habe durch entsorgen von anderen Dingen, dass ich tatsächlich den Plattenspieler im Wohnzimmer dauerhaft aufbaue. Nur falls die Boxen wegen Anschlüssen nicht passen, müsste ich sie doch mal weggeben, aber die sind mir irgendwie zu schade kostenlos an Fremde wegzugeben. Leider bin ich kein Elektrobastler, dass ich z.B. passende Anschlüsse dran basteln oder löten könnte oder sowas.

Ansonsten fühle ich mich wegen der ganzen Aktion heute ziemlich groggy u. müde, war ja auch noch im Fitnessclub heute (da habe ich eigentl. ein 2 Stunden dauerndes Programm, aber weil ich mit der Zeit immer so auf Kriegsfuß stehe, schaffe ich es meist erst zu spät dort zu sein, dass ich meist dann nicht komplett alles schaffe. Heute musste ich z.B. schon zum 4. Mal in Folge die 10-15 min Laufband ausfallen lassen), weil ich noch so groggy von gestern war u. auch ausgepowert wegen Fitnessclub, werde ich heute wohl mal nichts hier daheim machen.

Übrigens ist die Sache mit der Terminverschiebung wegen der ista-Leute nun doch noch unklar, ich habe doch keine Mail mehr erhalten mit Ersatzterminvorschlag vom Montagepartner.
Nun wird´s brenzlig, denn morgen ist ja Wochenende, weiß nicht, ob ista auch samstags arbeitet, aber laut meiner Angaben bin ich ja ab Sonntag nicht mehr da.
Habe die Befürchtung, dass es doch irgendwie schief ging und, dass, wenn die Dienstag im Haus sind bei mir klingeln werden, aber da mache ich natürlich nicht auf.

Da hast du ja was schönes vor mit Hamburg. So eine Ablenkung bzw. tatsächlich mal einen Ortswechsel, also Aufenthalt woanders, eine Reise oder Urlaub könnte ich wirklich mal gebrauchen. War schon viele Jahre nicht mehr weg hier. Das letzte Mal 2013 für paar Tage Norditalien mit Lago Maggiore u. in der Schweiz Zermatt besucht.
Ich wünsche dir viel Spaß in Hamburg zum Hafenfest.

Viele Grüße
Desorganisierter Chaot


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2019 00:20
avatar  Robert
#13
avatar

Hallo Desorganisierter Chaot,

So meine Güte so Verkehr in der Stadt weg Hafenfest, mit Taxi paar Minuten, aber kenne mich nicht aus. Ja das habe mir erzockt, muss ich mir auf die Schulter klopfen, wusste auch was von den Fragen, aber auch getippt. Money dann zurück überwiesen, von Paypal nach mir.

Als ich das las grad, war auch ich erleichtert, freut man sich, wenn was auch mal klappte, finde ich.

Fitnessclub, nee da mach ich lieber für mich, mi. Beim Dr. Hab auch gemacht beim warten.
Bin da richtig motiviert von einem Coach und noch jemand, da bin mit dabei in Facebook, richtig super Coach.
Muss mich reduzieren.....😏😏😏😏😏

Morgen früh will auch nicht viel zum Frühstück, denn ich will zum Hafen, ein richtiger Anziehungsmagnet, dann evtl. Stadtrundfahrt, grüne Linie hab, blaue Linie mach ich vielleicht.dann entweder Alster oder St. Pauli, treffen Olivias bar, mammamia.

Aber wenn du kannst, nutz noch was die Zeit, jedes was besser wird, macht es besser., es hilft dir zum Wohlfühlen bei dir. tja Hamburg und ne richtige Seemannswohnung, dat wärs, mit so nauticsachen, von ausgedienten Schiffen, ein Traum. Tät in Stuttgart gar nicht reinpassen. Bei mir kommt’s auch erst jetzt so langsam wieder mit reisen, ok ich schau wieder rein morgen hier. Fahre erst Montag zurück, bin froh nun im Nachtkino zu sein. Olivias suche aber nicht zum Vergnügen für mich auf, obwohl manchen gefällt das, aber ich will es gar nicht in Anspruch nehmen, weil nix dergleichen brauche,.so noch mit einer maklerkollegin treffen, die ist bei mir im Team Cannes.

Gut Nacht mal, schlaf braucht man auch genug, liebe Grüße, bis morgen.gesundheit dazu, Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2019 04:18
#14
De

Hallo Robert,

da hast du ja ganz schön was vor in Hamburg. Bzw. viel vor für die 3 Tage.
Wow, da hast du dir das sozusagen durch einen Gewinn ermöglicht.

Ich selber war 1989 als Kind mit meinen Eltern mal in Hamburg, da konnte man als DDR-Bürger das Begrüßungsgeld abholen u. sowas.
War da 10 Jahre alt und kann mich auch noch an einige Dinge erinnern. U. a. dass wir auf dem Fischmarkt waren u. so ein Händler so lustige Brillen mit Schweibenwischer vorstellte. Dann waren wir bei der Allianz u. dort gab´s auch kleine Geschenke u. es war ziemlich kalt zu der Zeit erinnere ich mich, war ja auch der Herbst 89.

Ich schreib jetzt nicht viel, weil müde, aber ich bleibe jetzt wieder wach bis 6 Uhr u. gehe wieder zu dem Bäcker, denn ich hatte von meinen Großeltern aufgetragen bekommen etwas Kuchen für den Besuch bei ihnen am Sonntag mitzubringen u. ich hole mir eventuell noch 1-2 Brötchen für wenn ich nachmittags aufstehe, obwohl ich sogar noch 2 Brötchen da habe, aber weiß noch nicht wieviel hunger ich habe u. da ist es besser, wenn ich noch ein Brötchen mehr habe.
Dann muss ich heute noch einkaufen am Abend, nämlich zum einen wegen mir u. zum anderen, um Sachen für meine Großeltern einzukaufen, die ich am Sonntag dann mitbringe.

Heute bzw. jetzt die Nacht habe ich nur ne Stunde bisschen Papierzeug aussortiert, aber nicht wesentlich viel, aber bisschen was wenigstens.

Wegen meiner Wände habe ich eine Idee, anstatt sie mühselg mit Farbrolle und kleckernder Farbe zu streichen, habe ich per Mail eine Werbung erhalten mit einem Farbsprühgerät, wo man z.b. 15m² Wandfläche in 10-15 min fertig hat.
Das muss ich mir mal überlegen, allerdings ist es eben finanziell für mich schwierig, kostet 53€:

ok, dann dir erstmal weiterhin einen schönen Hamburg-Aufenthalt und gute Nacht. [flash]

Viele Grüße
Desorganisierter Chaot


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2019 04:53 (zuletzt bearbeitet: 11.05.2019 10:01)
avatar  Robert
#15
avatar

Lieber Desorganisierter Chaot,

Farbsprühgeräte von W...... sind natürlich schneller.

Oh ja immer bisschen machen, besser wie nix. Mache selbst heute Abend, wenn futtern gehe, was am Inseldossier.

Mo. Geht wieder retour. Wenn man schon da ist, muss man was mitnehmen. Panoptikum hab schon gemacht, früher mal.

Oh 1989 im Herbst, da startete mein kaufmännische Umschulung hier, hatte aber 3 Stunden täglich an Weg. Und für die Umschulung hab noch Kurse gemacht und kaufmännischer Grundkurs.. und die kaufmännische Umschulung war Voraussetzung für den Immobilienmakler, wollte das lieber qualifiziert starten.

Gut Nacht dir, penne noch was. Liebe Grüße, Gesundheit dazu,Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!