Mailentwurf wegen Zähleraustausch als Notlösung

  • Seite 4 von 8
11.05.2019 16:28
avatar  Robert
#16
avatar

Lieber Desorganisierter chaot

Grad hergekommen, das Pad hat geladen. Hamburg ist spitze, Wetter auch ganz gut, jetzt penne was, dann geh ich wieder zum Hafen, matjes und Pellkartoffeln futtern hmmmm, Spargel hatte gestern.

Hab Papier entsorgt, Tüte ist fertig und bei dir?

Jetzt penne ich was, heute hab diverses gemacht, das packe aber in Tagebeitrag heut Nacht, alles in einen.

Sehr schöne Abend nun, Gesundheit dazu, liebe Grüße dazu Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2019 07:17
#17
De

Hallo Robert,

schön, dass es dir in Hamburg gefällt. [flash]
Also hier hat´s geregnet die ganze Nacht.

bin jetzt nur kurz hier, um mitzuteilen, dass ich gestern keine Zeit hatte hier zu posten und jetzt muss ich direkt schlafen gehen, weil ich ja nachmittags zu den Großeltern muss.
Habe gestern zu Hause nix weiter geschafft, hatte mit einkaufen zu tun u. weil ich auch noch bei Nielsen Verbraucherpanel mitmache, muss ich meine Einkäufe zu Hause dann immer einscannen. also jeden Artikel einzeln.
Hatte nur als ich zum Einkauf los bin nen größeren Sack mit Pappe/Papiermüll runtergeschafft und spontan noch paar alte Telefonbücher u. Gelbe Seiten und sowas mit entsorgt.

So ansonsten schaffe ich es vor heute Abend, oder wenn ich gleich was zu Hause mache, wenn ich von den Großeltern zurück bin, sogar erst nachts wieder an den Computer.

Viele Grüße u. einen schönen Sonntag dir!
Desorganisierter Chaot


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2019 05:22
#18
De

Hallo wieder,

habe die Nacht nur eine Stunde Papier aussortiert. Ist auch ziemlich knifflig, weil ich oft unentschieden bin bei manchen Sachen, ob ich die noch aufheben muss z.B. ältere behördliche Briefe oder von der Krankenkasse usw. Aber habe trotzdem einiges entsorgt. Zereiße ja vieles mehrfach mit Hauptaugenmerk, dass meine Name u. persönliche Daten, wie Kundennummer, persönl. Kennzahl usw. nicht mehr lesbar sind. Das kostet natürlich auch bisschen Zeit zusätzlich. Habe eine viertel großen Sack wieder befüllt, ist also noch Luft nach oben, aber ich habe auch noch viele Tage Papierzeug auszusortieren, denn, was sich über die Jahre angesammelt hat, schafft man dann nicht an einem Tag oder so.

Habe übrigens immer noch keine Mail erhalten vom Montagepartner von ista. Nur eben die Bestätigungsmail von ista auf meine Mail wegen 6-wöchiger Abwesenheit, wo sie mir schrieben, dass sie den Montagepartner in einer Mail gebeten haben zwecks Terminverschiebung sich bei mir zu melden.
Bin mal gespannt, wenn die ista-Leute am Dienstag im Haus sind, ob das bei denen angekommen ist oder ob die trotzdem bei mir klingeln wegen Austausch der Heizkostenverteiler u. Wasseruhren.

Viele Grüße
Desorganisierter Chaot


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2019 23:42
#19
De

Hallo,

heute als die ista-Leute im Haus waren, haben die auch tatsächlich bei mir geklingelt, obwohl ich ja eine Mail geschrieben hatte, dass ich nicht da bin. Habe aber auch keinen Zettel im Briefkasten, wo sie mir z.B. mitteilen würden, dass ich nicht da war, als sie die Heizkostenverteiler u. Wasseruhren austauschen wollten u. einen Ersatztermin ansetzen.
Aber auch per Mail habe ich immer noch keine Meldung wegen Ersatztermin oder so. Ist da irgendwas schief gegangen?

PS: Gestern habe ich wieder mal paar Stunden zu Hause investiert z.B. nochmal 2 Beutel mit Gläsern zum Glascontainer gebracht und 2-3 Stunden diverses Papierzeug, also Briefe, Flyer, alte Zeitschriften usw. angefangen auszusortieren, weil es aber soviel ist, bin ich natürlich noch längst nicht fertiog, aber schon mal wieder 2 große Tüten/Beutel gefüllt.

Viele Grüße
Desorganisierter Chaot


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2019 18:45
#20
avatar
Moderator

@Desorganisierter Chaot

Viel Schreiben muss man da nicht. Es reicht, zu schreiben, dass du zur Reha fahren musst und niemanden kennst, dem du den Schlüssel anvertrauen kannst. Je weniger du schreibst, umso besser, nun ist die Mail ja abgeschickt. Kann sein, dass die nicht genau auf dem Schirm hatten, wer nun da ist und wer nicht. Das Büro liest die Briefe, die Leute die kommen, klingeln einfach überall. Manchmal weiß die eine Hand nicht, was die andere tut.

Je mehr du schaffst bis zur selbst genannten Frist, umso besser. Es ist auf jeden Fall von Vorteil, dass du mehrere Wochen raus schlagen konntest. Ich wünsch dir weiterhin viel Erfolg.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!