Astrologie ist keine Hexerei !!

  • Seite 3 von 3
25.05.2019 17:51
#11
Ka

ich hab passenden Bilder da die ich selber erstellt habe
Wenn das so ein großes Probleme ist das frei zugeben dann können wir das vergessen denn eine Sache denn mit hilfsmittel ohne Grafik zu erklären würde genau so sein als ob man eine Esel das Kuh-melken lehren wollte.
1. Da kommen den zu viele Fragen auf!!!!
2. Würde das sich in unermesslichen Länge aus dehnen
3. Für 1 und 2 habe ich keine Lust dazu dann vergisst das mal alles
Kalle


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2019 19:35
avatar  Robert
#12
avatar

Dachte Emin kann Technik, als Webmaster.

Also denn gehts eben so hier weiter. Alles noch zu, zu Fragen keine Antwort, jetzt mach ich auch nix mehr erst mal, ist ja genug da, wo wer was reinschreiben kann, bin gespannt.
@Messie
@Rainbow-Cloud
@Hatifa

Wenn dir was einfällt, kannst gerne was beginnen.

Sehr schöne Abend noch, gucke reiseangebot, Kanaren.
Gesundheit dazu, liebe Grüße dazu,Robert, Robi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2019 23:53
avatar  Robert
#13
avatar

Lieber Kallemaus,

Hoffe du bist weiter gekommen, hab noch die Chakren studiert.

Lustig wie du das schreibst, hab seid langem mal wieder gelacht., nach dem ganzen hier, nervt echt. Warten auf Antwort, oder nie was bekommen.

Hab sonst noch gelesen.

Gut Nacht, Gesundheit dazu, Robert, robi @KalleausMG

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2019 03:06 (zuletzt bearbeitet: 26.05.2019 03:08)
avatar  Robert
#14
avatar

Lieber Kallemaus[

Hab dein Forum angeschaut, hab mir bis jetzt was gelesen. Richtig cool, aber ich hab mein eigenes gestartet, mir reicht hier, geht unter meiner Würde, das las ich mir hier nicht bieten, werde also nicht mehr so häufig hier schreiben. Mich Knechten keine Menschen, das wird auch nicht verziehen, niemand, weiß warum ich so reagiere. Antworten bleiben aus, gesperrt bin über ignorieren, weiß ich nun alles., aber die Bilder, ? Wo hast die bei dir?

Werd schon noch schreiben, wie ich das ertragen kann hier, nervt gewaltig, und das unter aller Öffentlichkeit, nee meins nicht. So lass ich mich nicht einengen, kann der Wassermann gaaaar nicht gebrauchen, selbst im Profil alles abgeklemmt. So viel Schande hab echt nicht nötig.
Dies Forum hat Rang 45, mal sehen wo wir denn landen.



@Messie

Sehr schöne Sonntag, Gesundheit dazu und viel Erfolg in der Klinik, melde mich nochmal.

Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!