Robert

  • Seite 2 von 7
16.10.2019 14:42
avatar  Robert
#6
avatar

@Hatifa
Liebe Hatifa
wenn einer hier weg ist, wird er in der Regel drin gelassen, wie ich schon feststellte, ist doch auch ganz gut, falls derjenige doch nochmal was notieren will oder zu welchem Beitrag auch immer was schreiben möchte. Das wäre meine Devise dazu.Speicherplatz ist wohl nicht das Problem dazu.

liebe Grüße, sehr schönen Herbsttag, Sonnenschein, Robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2019 14:48
avatar  Wolfram
#7
Wo

Hatifa,

es geht mir hierbei nicht mehr um Jadie, sondern dass Ornung vorsätzlich unsinnige Beiträge schreibt, damit die Moderatoren diese löschen können. Kannst Dir mal die ganzen 0 er Threads von Ornung ansehen, sofern die noch nicht gelöscht sind. Diesen Thread kannst Du auch löschen, hat Ornung ja schon geschrieben.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2019 14:54
avatar  Robert
#8
avatar

@Wolfram

eher du findest es unsinnig, der Ornung nicht, aber das ist ja nun entschieden und übrigens gibt's hier sehr viele 0-threads, die schon ewig alt sind und auch drin sind, nur zu deiner Info, damit du ja nix verpasst hier.

robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2019 15:27
avatar  Hatifa
#9
avatar
Moderator

@Wolfram

Ich kenne diese Threads und Robert hat mich selbst angeschrieben, diese zu löschen. Ich kann das aber nicht, nur leer machen und mein "edit" reinschreiben. Und noch einmal @all - wir können die Threads oder Beiträge nur editieren, niemals löschen. Das bleibt @Messie vorbehalten.

Liebe Grüße
Hatifa


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2019 16:14 (zuletzt bearbeitet: 16.10.2019 16:18)
avatar  Robert
#10
avatar

@Hatifa
Liebe Hatifa
war mir klar, dass Wolfram gleich wieder was zu nörgeln hat und nicht nur dies betreffend, aber es ist von meiner Seite kein unsinniger Thread, nur wurde mir klar, das Forum ist eben Emins Forum und so gebaut worden, weil es seins ist. Wenn Wolfram meine Beiträge als 0 empfindet ist das seine Sache, ebenso sieht der andere wieder geschrieben Beiträge mit anderen Augen.

aber da es ja hier nicht geordnet sein soll lassen wir ihn eben drin., soll aber nicht den Eindruck erwecken, ich tät das absichtlich machen, nur aus diesem Anlass eben.

mit dem ätt all, funktioniert das tatsächlich? kam jetzt nix an. an Messie zu senden ist müßig zur Zeit, warum weiß ich nicht, daher nix mehr meinerseits in die Richtung, vergebliche Zeiteinsatz eifan und alle Mails wahrscheinlich gelöscht, hab ich im Gefühl, ja das ist immer einfach.

sehr schönen Abend, liebe Grüße, Gesundheit robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!