Hi

  • Seite 3 von 11
09.05.2020 00:10
avatar  Schwan
#11
avatar

Ee kommt weil Schaben im Haus sind. Mit einem Fachmann der wohl Fallen aufstellt, damit sie rausfinden können woher sie kommen... und ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass nur ich durch meine Wohnung renne... Möbel hab ich nur wenige und die sind voll. Aber kaputte und verdreckte Dinge habe, wie ein kaputtes Bett mit kaputter Matratze, ein dreckiges und defektes Klo etc... Morgen bzw heute um 10Uhr kommt meine beste Freundin, aber sie war noch nie hier. Hatte mit Messie sein nicht mal im Ansatz was zu tun gehabt... Weiß nur, dass das ich das habe und Hilfe brauche, aber wie ich oder sie damit umgehen sollen weiß ich auch einfach nicht...


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2020 00:29 (zuletzt bearbeitet: 09.05.2020 00:30)
avatar  Robert
#12
avatar

lieber @Schwan

Bett ist austauschbar, Matratze und Lattenrost, dauert aber 1 Monat Lieferzeit. hab’s im Januar mir wo vor Ort ausgesucht, getestet im Laden, je nachdem, wie du die Matratze brauchst auswählen, Maße messen.

dann bezahlt vor Ort und Rechnung mitgenommen.

Dann bekommt man Anruf auf Handy vom Geschäft wegen Termin ausmachen.

Am Tag der Lieferung war ich da, alles noch vor dem Ausbruch. Alles entgegengenommen, auf Gerät unterschrieben, fertig war’s.

Alles hochgezogen, Latte unters Bett mit Folie drum, Matratze draufgelegt, mit Folie drum.

Termin Sperrmüll beantragt., fürs alte raus tun.

An diesem Tag bzw. das Wochenende vorher, neue Matratze und neues Lattenrost runter, dann das alte beides rausnehmen. Staub putzen....Das alte raustragen, paratstellen, für den Abholtermin.

Zum Schluss das neue rein, hab’s in Folie gelassen, beides, denke dann ist beides geschützt. Matratze hab noch mit Matratzenschoner versehen. Gedreht wird sie jeden Monat. Auch liege ich mal aufm Rand.

WC muss ausgetauscht werden, geht die Spülung nicht?

Jetzt ist es natürlich blöd jemand ins Haus zu holen, wegen dem Zeugs.

Seid ihr etwas voran gekommen?

gut nacht dem Schwan, schön dass du dich nun drum kümmerst.

Die kaputten Möbel entsorgst mit Sperrmülltermin. Bei AWS anmelden, mit mail. oder wie das bei dir eben heißt. Abfallwirtschaft....

Frag ruhig hier, es gibt Antworten.

gesundheit, sonnigen Samstag, robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2020 06:42
avatar  Schwan
#13
avatar

Ich habe echt Angst vor dem Moment, wenn nachher meine Freundin kommt... ganz zu schweigen vor Dienstag... Ich wünschte es wäre schon Mittwoch...


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2020 06:58
avatar  Schwan
#14
avatar

Nochmal Allgemeines zu mir, weil ich eh keinen Schlaf finde:

Ich bin aktuell ein Stück über der 30, aber auch noch ein Stück unter der 40. Ich wohne in der Wohnung in der ich bin seit ich 20 bin. Seit dem hatte ich sie nicht wirklich im Griff oder besser gesagt mich nicht. Ich mag vieles, habe vieles, aber aufräumen kann ich nicht. Ich gehöre nicht zu denen, die das Gefühl haben sie könnten den Pizzakarton bestimmt nochmal brauchen, aber mich aufraffen und ihn entsorgen geht auch schwer. Da ich nichts aufgeräumt, geordnet, gewaschen bekomme liegt alles durcheinander. Wird dreckig, geht kaputt, wird immer mehr... Selbst Dinge die mir am Herzen liegen sterben so... Ich lasse alles verwahrlosen... Tatsächlich auch oft genug und in vielen Dingen auch mich selbst.
Ich war schon immer unordentlich, aber das hier ist die Hölle, der Abgrund... Es lähmt mich durch seine Existenz quasi etwas zu tun... Einen Stauraum außerhalb meine Wohnung gibt es nicht, es gibt nur hier... Ich habe die letzten Tage einiges an Müll weggebracht, aber ich habe einfach zu viel von allem. Für mich, meine Wohnung, den Müllcontainer und um es ordentlich zu bekommen bis Dienstag...
Ein Trost: Eine andere Freundin wird am Dienstag dabei sein; sie ist selbst auch ein Messie. Sie ist viel weiter als ich, sie kann argumentieren, dass ich jetzt was tun werde. Was ich wahrscheinlich nicht mal sagen kann. Und dann muss ich wirklich etwas tun, dass geht so nicht mehr, ging nie. Aber wie fängt man das an? Wer von Euch hat schon eine Therapie gemacht? Und habt ihr da gleich mit offenen Karten gespielt? Oder erst anderes thematisiert? “Guten Tag, ich bin Schwan, ich bin Messie.“ klingt irgendwie nach “Guten Tag, mein Name ist Lose, ich kaufe hier ein.“ seufz


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2020 07:04
avatar  Schwan
#15
avatar

Noch ein kurzer Anhang:
Ich wohne in einer Wohnung meines Arbeitgebers. (Ich hoffe so sehr dadurch lassen sich jetzt keine Rückschlüsse zu meiner Person ziehen -.-) Das macht das ganze, gefühlt, noch komplizierter...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!